DELI REFORM ACTIVE LUNCHBREAK

Hintergrund Gerade zu Corona-Zeiten wurden einige Prozesse im Arbeitsalltag auf den Kopf gestellt und die Menschen mussten reihenweise ins Home-Office. Dieses Thema haben wir aufgegriffen und eine Kampagne für Deli Reform rund um die Active Lunchbreak ins Leben gerufen. Bei dieser wurde dazu auffordert, die Mittagspause gesund zu verbringen und sich Zeit für drei unterschiedliche …

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Die „Heimlichen Sieger“ von Bridgestone

Die "Heimlichen Sieger" von Bridgestone

Ausgangslage Die Bridgestone-Kampagne „Verfolge deinen Traum, egal was kommt!” will Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Fähigkeiten dazu inspirieren, niemals aufzugeben und ihren Träumen nachzujagen – egal, welche Hindernisse auftreten. Deshalb leitet Bridgestone Botschafterin Kristina Vogel das Team der „Heimliche Sieger” – eine Gruppe von 10 Personen, die sich einer besonderen sportlichen Herausforderung stellen wollen: Sie …

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LEITZ Working Moms Day

Leitz Working Moms Day

Ausgangslage: Laut Angaben des Statistischen Bundesamts sind 71% der Mütter in Deutschland berufstätigt. Viele von ihnen stehen vor täglichen Herausforderungen zwischen Job und Familie. Denn sie werden oftmals nicht optimal unterstützt. Ziel: Deshalb hat LEITZ in Kooperation mit G+J den Aktionstag ins Leben gerufen, um mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema zu generieren und auf die …

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Neue Hundewiese von zooplus

Schwimmende Hundewiese von Zooplus

Ausgangslage Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von zooplus, Europas führendem Online-Shop für Heimtierbedarf, kreierte P.U.N.K.T. PR eine bundesweite PR-Kampagne mit ganz besonderen WAU-Momenten für den Online-Anbieter. Gefeiert wurde im Juni 2019 gemeinsam mit relevanten Medien sowie Hund und Co. auf der ersten schwimmenden Hundewiese der Welt in Düsseldorf und Köln. Ziel Bei der Entwicklung der Jubiläumskampagne …

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Goldener Tomatenkoch 2019

Goldener Tomatenkoch 2019

Ausgangslage Als Marke in Deutschland ist Mutti bisher noch nicht für alle Koch-Fans ein Begriff. Dabei kann kaum ein anderes Lebensmittel so universell in der Küche eingesetzt werden wie die Mutti-Tomaten. Das liegt vor allem an der Qualität und dem einzigartigen Geschmack der frisch geernteten und direkt weiterverarbeiteten Mutti-Produkte. Um Awareness für die Marke Mutti …

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Excellence Kochschulen

VAPIANO präsentiert neue Speisekarte

Ausgangslage Noch vor zehn Jahren ungeliebte Pflicht – heute eines der populärsten Hobbys der Deutschen: Kochen ist angesagt. Jede:r vierte Deutsche bezeichnet sich als leidenschaftliche:r Hobbykoch oder Hobbyköchin! Sogar sieben von zehn Männern schwingen regelmäßig den Kochlöffel. Die Kochschulen profitieren von der großen Zahl der Koch-Interessierten: Jede:r dritte Deutsche hat bereits einen Kochkurs besucht. Ziel …

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Deutschlands Haushaltsreport

Digital-Kampagne von Leifheit – P.U.N.K.T. PR liefert Konzeption und Content Was haben Liebe und Haushalt miteinander zu tun? Eine ganze Menge, wenn es nach dem Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit geht. In einem großen Haushaltsreport hat Leifheit in Kooperation mit Forsa untersuchen lassen, wie in Partnerschaften die Hausarbeit aufgeteilt wird und wie die Erwartungshaltung von Frauen und Männern …

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Grevensteiner auf der eat&STYLE

Ausgangslage Deutschlands größtes Food-Festival, die eat&STYLE, zieht jedes Jahr hunderttausende Besucher:innen an. Viele Opinion-Leader wie Journalist:innen, Spitzenköch:innen, Gastronom:innen und Blogger:innen sind vor Ort. Sie informieren sich über neue Produkte, Trends und treffen interessierte Persönlichkeiten. Die Food-Stars ziehen die Presse an und sorgen für große mediale Resonanz vor und nach der Veranstaltung. Ziel Grevensteiner wird prominent …

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Empfehlungsmarketing für Kerrygold

Ausgangslage Kerrygold hat den ersten Joghurt aus irischer Weidemilch auf den Markt gebracht. Das Unternehmen ist vielen Kund:innen als Produzent von Butter ein Begriff. Mit 96% Markenbekanntheit ist es die beliebteste Buttermarke Deutschlands. Wie breit die Produktpalette des Unternehmens tatsächlich ist, ist allerdings noch nicht allen bekannt. Ziel Die neue Joghurt-Range soll möglichst vielen Kund:innen …

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