Empfehlungsmarketing für Kerrygold

Ausgangslage Kerrygold hat den ersten Joghurt aus irischer Weidemilch auf den Markt gebracht. Das Unternehmen ist vielen Kunden als Produzent von Butter ein Begriff. Mit 96% Markenbekanntheit ist es die beliebteste Buttermarke Deutschlands. Wie breit die Produktpalette des Unternehmens tatsächlich …

Deutschlands großer Haushaltsreport

Digital-Kampagne von Leifheit – P.U.N.K.T. PR liefert Konzeption und Content Was haben Liebe und Haushalt miteinander zu tun? Eine ganze Menge, wenn es nach dem Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit geht. In einem großen Haushaltsreport hat Leifheit in Kooperation mit Forsa untersuchen lassen, …

P.U.N.K.T. PR hat Matjes-Saison eröffnet!

Als Hamburger Agentur hat P.U.N.K.T. PR standesgemäß die Matjes-Saison eingeläutet. Für das Holländische Fischereibüro haben wir im Juni im Hamburger Museumshafen Oevelgönne das erste Matjes-Fass der Saison in Empfang genommen. Mehr als 30 Journalisten, darunter verschiedene Kamera-Teams, haben dies zum …

Excellence Kochschulen

Excellence Kochschulen

Ausgangslage Noch vor zehn Jahren ungeliebte Pflicht – heute eines der populärsten Hobbys der Deutschen: Kochen ist angesagt. Jeder vierte Deutsche bezeichnet sich als leidenschaftlicher Hobbykoch! Sogar sieben von zehn Männern schwingen regelmäßig den Kochlöffel. Die Kochschulen profitieren von der …

Grevensteiner auf der eat&STYLE

Ausgangslage Deutschlands größtes Food-Festival, die eat&STYLE, zieht jedes Jahr hunderttausende Besucher an. Viele Opinion-Leader wie Journalisten, Spitzenköche, Gastronomen und Blogger sind vor Ort. Sie informieren sich über neue Produkte, Trends und treffen interessierte Persönlichkeiten. Die Food-Stars ziehen die Presse an …

Viral Marketing für Bridgestone

Ausgangslage: 80% der Konsumenten hören nicht auf Werbebotschaften, sondern auf Freunde und Bekannte, bevor sie ein Produkt kaufen. 75% geben an, dass sie sich im Internet die Bewertung von anderen Nutzern durchlesen. Ziel: Bridgestone möchte die Blizzak Winterreifen passend zur …

DEICHMANN Design Atelier

DEICHMANN feiert im Jahr 2013 sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat P.U.N.K.T. PR eine Kampagnen-Idee unter dem Motto „DEICHMANN Design Atelier“ entwickelt.

Markenaktivierung Aurora Mehl

Ausgangslage: Viele Menschen backen nur selten und zu besonderen Anlässen. Doch mit selbst gemachtem Gebäck könnte man auch den Alltag für sich und seine Mitmenschen versüßen.