Dafür treten wir an:

Arbeit wird nicht mehr für Kund:innen, sondern mit Menschen gestaltet. Wir verstehen uns als ganzheitliches, kreatives und innovatives Team und nicht voneinander abgegrenzte Silos. Hier ist niemand mehr alleinige:r Leader:in, sondern wir alle bilden ein kommunikationsstarkes Bündnis. Es geht um individuelle Talente und Bedürfnisse statt einheitliche Pauschallösungen. Dabei verfolgen wir den lange vernachlässigten Ansatz, dass Public Relations vor allem eines sind: Beziehungen. Daher ist es für uns eine logische Konsequenz, aktive, intensive, ganzheitliche und souveräne Beziehungsarbeit zu leisten. 

People & Culture:

Dieser Anspruch stellt auch hohe Erwartungen an uns selbst. Die Abteilung People&Culture kümmert sich bei uns um die Entwicklung der PUNKT-PR-Gemeinschaft. Die Verteilung von Verantwortung, die Selbstfürsorge, die Balance von neuen Arbeitsansprüchen und persönlicher Entwicklung sowie die aktive Gestaltung unserer Unternehmenskultur stehen hier im Fokus. Den Kern bildet die Überzeugung, dass wir uns gegenseitig darin unterstützen unsere individuellen Stärken zu stärken. Unabhängig von Hierarchien oder Verantwortungsbereichen.

Unsere aktuellen Jobangebote:

Wir suchen aufgrund neuer Etats mit bestehenden und neuen Kund:innen Verstärkung für unser Beratungsteam. Wenn du über redaktionelle Erfahrungen verfügst, gern Konzepte erstellst, Kund:innen betreust und spannende Events organisierst, bewirb dich gern bei uns. Wir bieten namhafte Marken und interessante Themen aus den Bereichen Ernährung, Mode, Automobil und vieles mehr. Voraussetzungen sind überdurchschnittliches Engagement, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise.

Unsere Berater:innen und Volontär:innen arbeiten ganzheitlich für unsere Kund:innen – dazu gehören Konzepte, redaktionelle Beiträge, Beratung, Projektmanagement und Organisation von Veranstaltungen.

Deine Bewerbung richte bitte an:

PUNKT PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Olga Baiz
Völckersstraße 44
22765 Hamburg

Telefon +49 40 853760-15
Fax +49 40 853760-10

E-Mail
obaiz@punkt-pr.de

(bitte nur Kurzbewerbungen, max. 15 Seiten)

Wer sind wir:

PUNKT PR ist eine etablierte Full Service PR-Agentur in Hamburg mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Public Relations. Wir sind Expert:innen für moderne Produkt- und Markenkommunikation und arbeiten für mehr als 40 namhafte Marken wie Leifheit, Mitsubishi, ORA, Ferrero, Bridgestone, Leitz und Deichmann.

Was uns auszeichnet:

  • Herzblut für Kommunikation
  • Ausgezeichnete Kampagnen, die Marken ins Gespräch bringen
  • Kreativität

Was wir tun:

  • Wir entwickeln Geschichten, die in allen Medienkanälen redaktionell laufen
  • Wir setzen Marken und Produkte kreativ in Szene
  • Wir decken alle Bereiche der PR ab

Diese Stellenprofile bieten wir an. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen:

Social-Media-Manager / Content Manager in Teil- oder Vollzeit

PR-Berater:in / PR-Redakteur:in

Volontär:in

Praktikant:in