Gesund und aktiv im Homeoffice

Gesund und aktiv im Homeoffice

Die derzeitige gesundheitliche Ausnahmesituation führt zu einem Umdenken. Strategien werden entwickelt, um die viele Zeit in den eigenen vier Wänden bestmöglich zu nutzen. 37 Prozent setzen dabei auf Sport beispielsweise durch Pilates, Yoga oder Krafttraining. 29 Prozent widmen sich Entspannungsübungen[1] oder versuchen sich an neuen, aufwendigeren Rezepten mit frischen Zutaten. Das sind positive Entwicklungen, die auch …

weiterlesen >

Neuer Firestone Winterhawk 4

Neuer Firestone Winterhawk 4

Neuer Winterreifen von Firestone: hervorragende Kontrolle und präzises Handling bei kalten und wechselhaften Wetterbedingungen. Fahrverhalten: leistungsstarke Performance auf Schnee sowie exzellentes Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn. Autofahrer entscheiden mit: Die Meinung von über 20.000 Autofahrern aus Europa floss in die Entwicklung des neuen Firestone Winterhawk 4 ein. Die Kult-Reifenmarke Firestone steht traditionell für langlebige und zuverlässige …

weiterlesen >

Neue Kampagne für Fisherman's Friend

Neue Kampagne für Fisherman’s Friend

Fisherman’s Friend macht seinem Namen alle Ehre: Am 20. Mai 2020 startet die Kultmarke mit „Never be without a friend“ eine neue reichweitenstarke Kampagne und rückt den Wert der Freundschaft in den Fokus. Die Message: Sei niemals ohne einen Freund – denn auch wenn man seine Freunde nicht immer direkt sehen kann, bereichern Freundschaften in …

weiterlesen >

Sicher unterwegs: Peter Lohmeyer setzt auf den Hövding 3

Peter Lohmeyer mit dem Hövding 3

Der deutsche Film- und Fernsehschauspieler im Gespräch Peter Lohmeyer, einer der erfolgreichsten deutschen Film- und Fernsehschauspieler, ist so gut wie immer mit dem Rad unterwegs und trägt die Auszeichnung „Fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2016“. Dabei setzt er auf den Airbag-Kragen des schwedischen Unternehmens Hövding, der einen bis zu acht mal besseren Schutz als ein herkömmlicher Fahrradhelm bietet. …

weiterlesen >

Bridgestone ist Partner von Milestone für RIDE 4

Bridgestone ist Partner für RIDE 4

Neues ultimatives Wettkampferlebnis für Motorrad-Fans: RIDE 4 – die Fortsetzung der beliebten Videospielreihe. Biker haben weltweit die Möglichkeit, die Performance und Langlebigkeit von Bridgestone Reifen in der virtuellen Welt realitätsgetreu zu erleben. Spezielle Bridgestone Spielmodi, Menüs und gesponserte Strecken. Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche[1], hat eine Partnerschaft mit dem italienischen Spieleentwickler …

weiterlesen >

Tomatige Fusionsküche

Tomatige Fusionsküche

Garnelen-Ceviche mit pikanter Tomatengranita Eine Fusion aus peruanischer und italienischer Küche liefert den Auftakt des Siegermenüs des ersten Goldenen Tomatenkochs, Peter Zenner (42) aus Halle an der Saale. Granita, ein gefrorenes Dessert aus Sizilien, und Ceviche, ein traditionelles Fischgericht aus Lateinamerika, werden mit sonnengereiften Tomaten aus dem italienischen Food Valley rund um Parma in Einklang …

weiterlesen >

Tipps und Tricks für den saisonalen Reifenwechsel

Tipps und Tricks für den saisonalen Reifenwechsel

Mit einem digitalen Reifenratgeber informiert der Premiumhersteller Bridgestone Autofahrer, worauf es bei einem anstehenden Reifenwechsel beim Händler ihres Vertrauens besonders ankommt. Darüber hinaus erweitert der Ratgeber ihr Expertenwissen für den nächsten Reifenkauf. Mit professionellen Tipps werden Kernthemen wie „Winterreifen runter, Sommerreifen drauf und für wen lohnen sich eigentlich Ganzjahresreifen?“ einfach erläutert. Viele Autofahrer stellen sich …

weiterlesen >

Neue App rettet Bars und Kneipen aus aktueller Lage

Innovative mobile Lösung fördert transparente Kommunikation zu Hygiene und Kapazitäten in Bars Auch wenn sie in den nächsten Wochen wieder öffnen können, haben Bars und Kneipen ein großes Problem. Denn: Sie leben von Nähe, Austausch und Geselligkeit. Die aktuell gültigen sowie diskutierten Hygiene-Vorschriften wie eineinhalb Meter Abstand, den Verzicht auf Bar- und Thekenbetrieb oder der …

weiterlesen >

Bridgestone erwirbt deutsche Reifenfachhandelsgruppe

Bridgestone erwirbt deutsche Reifenfachhandelsgruppe Bridgestone EMIA gibt die Übernahme der REIFF Reifen und Autotechnik GmbH bekannt. Das Unternehmen ist mit über 500 Mitarbeitern ein führender Servicedienstleister in Süddeutschland. Die Transaktion umfasst 42 Niederlassungen und ein Runderneuerungswerk. Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche[1], hat heute die Übernahme der deutschen Reifenfachhandelsgruppe REIFF Reifen und …

weiterlesen >

Ran ans Eingemachte: Frisches länger haltbar machen

Leere Regale ade: einfach Einkochen mit Leifheit Nassau, 27.04.2020. „Bleib zuhause“ lautet derzeit die Devise – dazu gehört für viele auch, den täglichen Gang in den Supermarkt auf einen Wocheneinkauf zu reduzieren. Deshalb wird im Supermarkt gerne etwas mehr auf Vorrat eingekauft – was sich, zum Unmut der Mitmenschen, anhand leerer Regale bemerkbar macht. Insbesondere …

weiterlesen >