Natascha Ochsenknecht zu Besuch im Sleep.8 Store

Natascha Ochsenknecht zu Besuch im Sleep.8 Store

Das Sleep.8 Fachgeschäft wird zum Pop-up Store des neuen Modelabels „N.O“ Am 30. November 2021 verkauft die Designerin und Autorin Natascha Ochsenknecht im Sleep.8 Store im Berliner Alexa Shopping-Center zwischen 16 und 20 Uhr die neue Kollektion ihres Modelabels „N.O“ – natürlich unter Einhaltung der 2G-Maßnahmen. Nachdem die Modedesignerin vor kurzem ihre neue Mode-Kollektion im …

weiterlesen >

Zum Reinbeißen: Rotkohlsalat mit Feta und Orange

Rezept Rotkohlsalat mit Feta und Orange

Frische Vielfalt mit den Leifheit Küchenhelfern Egal ob mit Äpfeln, Zwiebeln oder Knödeln – Rotkohl ist der Klassiker zu winterlich-deftigem Braten oder Wild. Doch damit nicht genug: Das beliebte Gemüse schmeckt roh genauso gut wie geschmort oder gedünstet, enthält ungegart jedoch wesentlich mehr Vitamine. Zudem eignet sich der gesunde Sattmacher prima für die schnelle Küche. …

weiterlesen >

Fresher Umsatzkick zum Jahresstart

Frostig frische Menthol Innovation und attraktive Cash-Gewinn-Promotion sorgen für klingelnde Kassen Die erfolgreiche Marke Mentos Kaugummi, die sich im rückläufigen Kaugummimarkt mit einem Umsatzwachstum von Plus 4,3 Prozent[1] behaupten kann, lässt gleich zum Jahresstart die Kassen mit einer frostig frischen Menthol-Innovation klingeln. Mentos Kaugummi Pure Fresh Frost Strong Euca Menthol überzeugt durch ein extra langanhaltendes …

weiterlesen >

Sleep.8 bietet bis zu 60 Prozent Rabatt zum Black Friday

Sleep.8 bietet bis zu 60 Prozent Rabatt zum Black Friday

Ausgeruht in die Weihnachtszeit Zum diesjährigen Black Friday gibt es bei Sleep.8 bis einschließlich zum 5. Dezember 2021 besondere Deals: Kunden können sich über einen Preisnachlass zu bis zu 60 Prozent im Onlineshop sowie im Sleep.8 Store im Alexa Shopping-Center freuen. Damit möchte der Bett- und Matratzenhersteller gesunden Schlaf und eine erholsame Adventszeit ermöglichen: „Damit …

weiterlesen >

SAUSALITOS und mindnow lancieren pass.me

SAUSALITOS und mindnow lancieren pass.me

3G am Arbeitsplatz: Können digitalisierte Schnelltests die Lösung sein? Für circa 13 Millionen ungeimpfte ArbeitnehmerInnen in Deutschland wird es ab Montag wohl ungemütlich: Sie können nur noch mit einem negativen Antigen- oder PCR-Schnelltest zur Arbeit erscheinen. Bestehende Testzentren könnten einem solchen täglichen Ansturm nicht standhalten – und auch für die ungeimpften ArbeitnehmerInnen wäre dies eine …

weiterlesen >

Bridgestone und Michelin diskutieren die Rolle von „recovered Carbon Black“ für eine nachhaltigere Mobilität

Bridgestone und Michelin diskutieren die Rolle von „recovered Carbon Black“ für eine nachhaltigere Mobilität

Bridgestone und Michelin werden auf der Smithers Recovered Carbon Black Conference am 22. November einen gemeinsamen Ausblick auf den Ausbau der Nachhaltigkeit in der Reifenindustrie geben. Die Präsentation thematisiert die Verwendung von „recovered Carbon Black“ (rCB) in Reifen und die ökologischen Vorteile dieses nachhaltigeren Materials. Bridgestone und Michelin laden die Akteure der gesamten Wertschöpfungskette der …

weiterlesen >

Effizient, schnell und komfortabel: die Leifheit Küchenhelfer

EFFIZIENT, SCHNELL UND KOMFORTABEL DIE LEIFHEIT KÜCHENHELFER

Einmal kochen, oft genießen Mal wieder keine Zeit, um frisch zu kochen? Dann liegt der Griff zur Tiefkühlpizza oder Lieferapp nahe. Das ist allerdings weder gut für die Gesundheit noch für das Portemonnaie. Eine clevere und nachhaltige Alternative bietet dagegen das Vorkochen. Einmal geplant und zubereitet, sind frische und gesunde Mahlzeiten stets griffbereit und in …

weiterlesen >

Neue Ausrichtung bei Kultmarke

Fisherman’s Friend ist neuer Hauptsponsor der 1LIVE Krone 2021 Fisherman’s Friend ist neuer Hauptsponsor der diesjährigen 1LIVE Krone. Mit der Unterstützung des mittlerweile wichtigsten Musikpreises Deutschlands setzt die Kultmarke einen ersten wichtigen Grundstein in ihrer Neuausrichtung. „Wir entwickeln uns als Marke stetig weiter – sowohl im Unternehmen als auch im Produktsortiment“, so Dirk Hohnberg, Marketing …

weiterlesen >

Fisherman’s Friend Chocolate Mint gratis testen

Fisherman's Friend Choco gratis testen

Cashback-Promotion zum Jahresstart steigert Umsatz und bringt Neuverwender Zum Start in das neue Jahr bietet Fisherman’s Friend Chocolate Mint eine attraktive Cashback-Promotion an. Mit der bekannten und beliebten Gratis-Testen-Aktion werden sowohl für Handel als auch Shopper starke Anreize geschaffen. Cashback-Promotions laden Käufer dazu ein, schneller zuzugreifen und so Probierkontakte zu generieren. Eine Social-Media-Kampagne sowie aufmerksamkeitsstarke …

weiterlesen >

SAUSALITOS eröffnet in Hamburg Bergedorf

SAUSALITOS Eröffnung Bergedorf

Endlich gibt es die kalifornisch-mexikanische Küche und Cocktails auch in Bergedorf  Am Donnerstag, den 18. November 2021, eröffnet SAUSALITOS in Hamburg Bergedorf. Damit bringt Europas größte Cocktailkette erfrischende Drinks, leckeres Essen und die stimmungsvolle Westküsten-Atmosphäre erstmals auch nach Bergedorf – direkt in die Serrahnstraße. Farbenfrohe Cocktails, mexikanisches Essen, verschiedene Acts und kalifornisches Flair laden ab …

weiterlesen >