Die Deutschen trocknen nachhaltig

Die Deutschen trocknen nachhaltig

Zwischen Wärmepumpentrockner und Ökostrom – Umfrage zum Wäschetrocknen Den Haushalt energieeffizient zu gestalten und damit der Umwelt etwas Gutes tun? Für den Großteil der Deutschen ist das Thema Nachhaltigkeit längst kein Fremdwort mehr. Eine Umfrage von Leifheit hat ergeben, dass die Deutschen besonders beim Wäschetrocknen Wert auf umweltschonende Routinen legen und nachhaltig handeln. [1] 75 …

weiterlesen >Die Deutschen trocknen nachhaltig

BILLY BOY Green Love Produkttest

BILLY BOY Produkttest

BILLY BOY Green Love im Produkttest testen und Bäume pflanzen Grüne Liebe und starke Stämme für Jeden – mit dem (s)exklusiven Produkttest des neuen Kondoms BILLY BOY Green Love ist das jetzt möglich! Insgesamt 100 BILLY BOYS, BILLY GIRLS und BILLY DIVERSITIES haben die Möglichkeit, das erste klimaneutrale Kondom der Marke auf Herz, Nieren und …

weiterlesen >BILLY BOY Green Love Produkttest

Bridgestone bei Tokyo 2020

Bridgestone bei Tokyo 2020

Produktportfolio und Dienstleistungen für die Olympischen und Paralympischen Spiele Bridgestone, ein weltweit führender Anbieter innovativer Mobilität und nachhaltiger Lösungen, unterstützt mit wegweisenden Produkten und Dienstleistungen die Olympischen und Paralympischen Spiele Tokyo 2020. Die olympischen und paralympischen Fahrzeugflotten in Bewegung Als offizieller Reifenlieferant der Olympischen und Paralympischen Spiele wird Bridgestone für die IOC- und IPC-Flotten leistungsstarke …

weiterlesen >Bridgestone bei Tokyo 2020

Bridgestone unterstützt Fluthelfer

Bridgestone unterstützt Fluthelfer

Premiumhersteller stellt Nutzfahrzeugreifen im Wert von 100.000 Euro für Fluthelfer In den vergangenen Tagen wurden die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Bayern und Sachsen von heftigen Unwettern heimgesucht. Neben Privathaushalten sind auch Geschäfte, Werkshallen, Hotels sowie die Gastronomie und Kulturstätten von der Flutkatastrophe betroffen – die Ausmaße sind vielerorts aktuell noch gar nicht in vollem Umfang absehbar. …

weiterlesen >Bridgestone unterstützt Fluthelfer

Kulturwandel in der Gastronomie

Kulturwandel in der Gastronomie

Wertschätzung und Dankbarkeit überwiegen bei Wiedereröffnung der Gastronomie laut SAUSALITOS Umfrage Endlich wieder einen Cocktailabend mit Freunden oder ein leckeres Dinner mit dem Partner genießen: Die Sehnsucht nach dem sonst so normalen Restaurantbesuch war bei vielen sehr präsent. Umso größer ist daher die Freude über die Wiedereröffnung – und das macht die Deutschen kurzerhand charmant …

weiterlesen >Kulturwandel in der Gastronomie

Umfrage zum Urlaubsverhalten

Umfrage zum Urlaubsverhalten

Großteil der Deutschen setzt auf Premiumqualität bei der Fahrzeugbereifung Bridgestone, ein führender Anbieter nachhaltiger Mobilität und innovativer Lösungen, hat eine deutschlandweite Umfrage zur Rolle der passenden Bereifung bei Urlaubsfahrten durchgeführt.[1] Dabei hat sich gezeigt, dass ein Großteil der Deutschen viel Wert auf Premiumqualität ihrer Reifen legt und auch der Fahrzeug- und Reifencheck vor Fahrtantritt nicht …

weiterlesen >Umfrage zum Urlaubsverhalten

Bridgestone Potenza Race Semi-Slick

Bridgestone Potenza Race Semi-Slick

Die maßgeschneiderten Bridgestone Potenza Race Semi-Slick Reifen wurden entwickelt, um die Top-Performance des Lamborghini Huracán STO sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke zu maximieren. Der Bridgestone Potenza Race bietet exzellenten Grip auf trockener Fahrbahn für herausragende Rundenzeiten und eine konstante Leistung auf der Rennstrecke. Zusammen mit dem für den Supersportwagen speziell entwickelten Potenza Sport …

weiterlesen >Bridgestone Potenza Race Semi-Slick

Süße und Saure Highlights

Süße und Saure Highlights

Chupa Chups und Center Shock sorgen mit kreativen Aktionen für Kaufimpulse zu Halloween und Weihnachten Ob als köstliche Schleckerei bei der traditionellen Halloween-Tour oder das wohlschmeckende Naschen in der Adventszeit: Chupa Chups und Center Shock sorgen zu den beliebten Festen für zahlreiche leckere Momente und Highlights. So machen die angesagten Kinder- und Teenagermarken ab September …

weiterlesen >Süße und Saure Highlights

HEM. Unterwegs Dein Zuhause.

HEM. Unterwegs Dein Zuhause

Neue Werbekampagne stellt Kundenvertrauen in den Fokus Bei HEM steht der Mensch im Mittelpunkt – nicht das Auto: Am 5. Juli 2021 startete die Tankstellenkette mit „HEM. Unterwegs Dein Zuhause.“ eine reichweitenstarke Werbekampagne und rückt dabei das Wohlbefinden des Kunden in den Fokus. Die Message: Der Kunde soll sich bei HEM wie zuhause fühlen und …

weiterlesen >HEM. Unterwegs Dein Zuhause.

Virtuelle Reifenentwicklung

Virtuelle Reifenentwicklung

Als ein weltweit führendes Unternehmen für zukunftsweisende Mobilitätslösungen hat sich Bridgestone der Entwicklung nachhaltiger Innovationen verschrieben – dabei spielt die Reifenentwicklung von Premiumreifen die substanzielle Rolle. Mithilfe wegweisender virtueller Reifenmodellierungs- und Simulationstechnologien wird dieser Prozess effizienter und nachhaltiger gestaltet. Die unternehmenseigene virtuelle Reifenentwicklungstechnologie ermöglicht den Entwurf eines digitalen Reifens, einschließlich virtueller Tests und Feinabstimmungen, bevor …

weiterlesen >Virtuelle Reifenentwicklung