Die Neuheiten im Bereich Wäschepflege

Die Neuheiten im Bereich Wäschepfleg

Leifheit bringt Wäscheständer im XL-Format heraus Bei einer Großfamilie fallen pro Woche durchschnittlich über 40 Kilogramm Wäsche an – der Berg aus Kleidung, Bettwäsche und Handtüchern soll dabei schonend, effektiv und zeitsparend getrocknet werden. Leifheit bietet die Lösung: Der Classic Extendable 230 Solid (UVP: 59,99 EUR) ist mit einer Länge von bis zu 2,60 Metern dank …

weiterlesen >

Teilnehmer für große Test-Aktion gesucht

Fahranfänger sparen an HEM-Tankstellen jetzt zweifach

Teilnehmer für große Test-Aktion gesucht Abgefahren günstig: Fahranfänger sparen beim Tanken mit der Sofort-Rabattkarte „Cool-Driver-Card“ zwei Cent pro Liter. Doch damit nicht genug! Im Rahmen einer großen Test-Aktion zur Cool-Driver-Card erhalten 100 Teilnehmer zusätzlich jeweils Tankgutscheine[1] im Gesamtwert von 100 Euro. Unter www.hem-aktion.de können sich interessierte Führerscheinneulinge ab dem 18. Lebensjahr anmelden, die ab Januar …

weiterlesen >

Bridgestone führt neuen Landwirtschaftsreifen ein

Bridgestone führt neuen Landwirtschaftsreifen ein

Der VX-TRACTOR steht für maximale Traktion und Langlebigkeit Bridgestone hat mit dem neuen VX-TRACTOR sein Sortiment an hochleistungsfähigen Landwirtschaftsreifen weiter ausgebaut. Mit seiner herausragenden Traktion und längeren Lebensdauer beim Transporteinsatz setzt er Maßstäbe für mehr Leistung bei hohen Lasten. Fokus auf Stabilität, Leistung und Langlebigkeit Um Endverbrauchern ein sichereres Gefühl mit dem VX-TRACTOR zu geben, …

weiterlesen >

Kerrygold Werbekampagne ausgezeichnet bei den GWA Effie Awards 2018

Kerrygold Werbekampagne ausgezeichnet bei den GWA Effie Awards 2018

Kerrygold ist bei den GWA Effie Awards 2018 mit einem bronzenen Effie ausgezeichnet worden. Verliehen wurde der Preis vom Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA, der jährlich die Effizienz und Kreativität von Werbekampagnen in Deutschland prämiert. Den Preis erhielt Kerrygold in der Kategorie Brand Campaign für die von der Werbeagentur Leagas Delaney in Hamburg entwickelte Kommunikationsplattform. Die …

weiterlesen >

Bridgestone unterstützt Verkehrssicherheitskampagne BE SMART!

Bridgestone unterstützt Verkehrssicherheitskampagne BE SMART!

Bridgestone, der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche[1], unterstützt ab sofort die bundesweite Kampagne „BE SMART! Hände ans Steuer – Augen auf die Straße!“ des Automobilclubs Mobil in Deutschland e.V. und TÜV SÜD unter der Schirmherrschaft von Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Das gemeinsame Ziel: Mehr Bewusstsein für den verantwortungsvollen Umgang mit dem …

weiterlesen >

Sieger des DEICHMANN-Förderpreises für Integration 2018 stehen fest

Sieger des DEICHMANN-Förderpreises für Integration 2018 stehen fest

Bildungschancen sind in Deutschland häufig ungleich verteilt. Das liegt nicht selten am familiären Hintergrund, kann aber auch mit Krankheit, Behinderung oder einer falschen Weichenstellungen auf dem persönlichen Lebensweg zu tun haben. Eine Förderung für benachteiligte Kinder und Jugendliche ist daher enorm wichtig, um Zukunftschancen zu verbessern. Zum 14. Mal zeichnet der DEICHMANN-Förderpreis für Integration Projekte …

weiterlesen >

Mit Grafschafter den November versüßen

Mit Grafschafter den November versüßen

Thanksgiving mit einem amerikanischen Klassiker: Cranberry-Pistazien-Muffins In den USA ist Thanksgiving das wichtigste Familienfest des Jahres. Der krönende Abschluss des großen Festschmauses, bei dem mehrere Generationen zusammenkommen, ist dabei immer eine süße und verführerische Nachspeise. Besonders gut eigenen sich hierfür Cranberry-Pistazien-Muffins, mit einem Schuss Grafschafter Goldsaft verfeinert. Aber nicht nur an Thanksgiving sind die Muffins …

weiterlesen >

Bridgestone auf der EIMA International 2018

Bridgestone auf der EIMA International 2018

Bridgestone, der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche[1], wird vom 7. bis 11. November 2018 erneut auf der EIMA International 2018 in Bologna (Italien) vertreten sein. Die „Internationale Ausstellung für Maschinen für die Landwirtschaft und den Gartenbau“ ist die ideale Plattform, um das breite Sortiment der Landwirtschaftsreifen von Bridgestone und dessen Kult-Reifenmarke Firestone zu präsentieren. Darunter …

weiterlesen >

Winterzeit ist Teezeit – TeeGschwendner lädt zum Testen ein

Winterzeit ist Teezeit – TeeGschwendner lädt zum Testen ein

Ohne Tee durch den Winter kommen? Unmöglich, denn Tee schenkt uns gerade in der kalten Jahreszeit genussvolle Wohlfühl-Momente. Bei der Wahl unseres persönlichen Lieblingstees achten wir vor allem auf Qualität und Geschmack. Mit über 350 verschiedenen Sorten bietet das Premium-Sortiment von TeeGschwendner eine große Vielfalt an losen Qualitätstees, bei der für jeden Teeliebhaber etwas Passendes …

weiterlesen >

BILLY BOY Länger lieben Kampagne darf auch in Berliner Verkehrsmitteln gezeigt werden

BILLY BOY Länger lieben Kampagne darf auch in Berliner Verkehrsmitteln gezeigt werden

Nach #nasichi Zensur vertragen sich BILLY BOY und die Berliner Nahverkehrsunternehmen wieder Love is in the Air! Es ist die Liebesgeschichte des Herbsts 2018: BILLY BOY und die Berliner Nahverkehrsunternehmen – obwohl im April dieses Jahres alles mit einem Korb seitens der Hauptstädter begonnen hatte. Im Rahmen der #nasichi Kampagne sollten in allen deutschen Metropolen und …

weiterlesen >