Leitz Working Moms Day

LEITZ Working Moms Day

Ausgangslage: Laut Angaben des Statistischen Bundesamts sind 71% der Mütter in Deutschland berufstätigt. Viele von ihnen stehen vor täglichen Herausforderungen zwischen Job und Familie. Denn sie werden oftmals nicht optimal unterstützt. Ziel: Deshalb hat LEITZ in Kooperation mit G+J den Aktionstag ins Leben gerufen, um mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema zu generieren und auf die …

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Schwimmende Hundewiese von Zooplus

Neue Hundewiese von zooplus

Ausgangslage Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von zooplus, Europas führendem Online-Shop für Heimtierbedarf, kreierte PUNKT PR eine bundesweite PR-Kampagne mit ganz besonderen WAU-Momenten für den Online-Anbieter. Gefeiert wurde im Juni 2019 gemeinsam mit relevanten Medien sowie Hund und Co. auf der ersten schwimmenden Hundewiese der Welt in Düsseldorf und Köln. Ziel Bei der Entwicklung der Jubiläumskampagne …

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Goldener Tomatenkoch 2019

Goldener Tomatenkoch 2019

Ausgangslage Als Marke in Deutschland ist Mutti bisher noch nicht für alle Koch-Fans ein Begriff. Dabei kann kaum ein anderes Lebensmittel so universell in der Küche eingesetzt werden wie die Mutti-Tomaten. Das liegt vor allem an der Qualität und dem einzigartigen Geschmack der frisch geernteten und direkt weiterverarbeiteten Mutti-Produkte. Um Awareness für die Marke Mutti …

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VAPIANO präsentiert neue Speisekarte

Excellence Kochschulen

Ausgangslage Noch vor zehn Jahren ungeliebte Pflicht – heute eines der populärsten Hobbys der Deutschen: Kochen ist angesagt. Jede:r vierte Deutsche bezeichnet sich als leidenschaftliche:r Hobbykoch oder Hobbyköchin! Sogar sieben von zehn Männern schwingen regelmäßig den Kochlöffel. Die Kochschulen profitieren von der großen Zahl der Koch-Interessierten: Jede:r dritte Deutsche hat bereits einen Kochkurs besucht. Ziel …

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Deutschlands Haushaltsreport

Digital-Kampagne von Leifheit – PUNKT PR liefert Konzeption und Content Was haben Liebe und Haushalt miteinander zu tun? Eine ganze Menge, wenn es nach dem Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit geht. In einem großen Haushaltsreport hat Leifheit in Kooperation mit Forsa untersuchen lassen, wie in Partnerschaften die Hausarbeit aufgeteilt wird und wie die Erwartungshaltung von Frauen und Männern …

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Grevensteiner auf der eat&STYLE

Ausgangslage Deutschlands größtes Food-Festival, die eat&STYLE, zieht jedes Jahr hunderttausende Besucher:innen an. Viele Opinion-Leader wie Journalist:innen, Spitzenköch:innen, Gastronom:innen und Blogger:innen sind vor Ort. Sie informieren sich über neue Produkte, Trends und treffen interessierte Persönlichkeiten. Die Food-Stars ziehen die Presse an und sorgen für große mediale Resonanz vor und nach der Veranstaltung. Ziel Grevensteiner wird prominent …

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Empfehlungsmarketing für Kerrygold

Ausgangslage Kerrygold hat den ersten Joghurt aus irischer Weidemilch auf den Markt gebracht. Das Unternehmen ist vielen Kund:innen als Produzent von Butter ein Begriff. Mit 96% Markenbekanntheit ist es die beliebteste Buttermarke Deutschlands. Wie breit die Produktpalette des Unternehmens tatsächlich ist, ist allerdings noch nicht allen bekannt. Ziel Die neue Joghurt-Range soll möglichst vielen Kund:innen …

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