Kultmarke Fisherman’s Friend sorgt für Hero Momente am Nürburgring

10.000 Fisherman’s Friend StrongmanRunner zeigen Stärke Hoch motiviert, bunt gekleidet und voller Adrenalin: knapp 10.000 Läufer durchquerten beim Fisherman’s Friend StrongmanRun am 26. Mai 2018 die berühmt-berüchtigte „grüne Hölle“ und erlebten ihren ganz persönlichen Hero Moment. Von der fulminanten Startshow über den einzigartigen Teamgeist bis hin zum unvergesslichen Zieleinlauf: Auch im elften Jahr sorgte die Kultmarke …

weiterlesen >

Fit in 10 Wochen - Soehnle kreiert Programm für Grundfitness

Fit in 10 Wochen – Soehnle kreiert Programm für Grundfitness

Eine solide Grundfitness für Einsteiger in zehn Wochen mit nur 15 Minuten Training am Tag – das verspricht das neue Fitnessprogramm von Soehnle. Das Training kann ganz einfach zwischendurch zuhause absolviert werden und liegt dabei voll im Trend: Denn 41 Prozent der Deutschen machen am liebsten in den eigenen vier Wänden Sport, so eine Studie …

weiterlesen >

Volltreffer: Fisherman's Friend Freshball

Volltreffer: Fisherman’s Friend Freshball

Die Kultmarke punktet mit starker neuer Sportart Es wird schnell, nass und vor allem stark! Fisherman’s Friend feiert am 28. und 29. Juli 2018 die Weltpremiere der eigens entwickelten Sportart Fisherman’s Friend Freshball. Die Abwandlung der allseits bekannten Disziplin Völkerball ist bisher einmalig in der Geschichte des Sports und sorgt für herausfordernde, starke Momente. Während …

weiterlesen >

Die Mercedes-Benz A-Klasse mit Bridgestone Turanza T005 ab Werk

Zusammen entwickelt, um Bestleistungen zu erbringen

Die Mercedes-Benz A-Klasse mit Bridgestone Turanza T005 ab Werk Feintuning auf höchstem Niveau: Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche,[1] hat in den letzten zwei Jahren Hand in Hand mit Mercedes-Benz zusammengearbeitet, um den Touring-Reifen Turanza T005 perfekt an Leistung und Design der neuen Mercedes-Benz A-Klasse anzupassen. Und das mit Erfolg! Reifen und …

weiterlesen >

Bridgestone auf der THE TIRE COLOGNE 2018

Bridgestone auf der THE TIRE COLOGNE 2018

Rundes Paket am Bridgestone Messestand: Premium-Reifen, Runderneuerungen und Mobilitätslösungen für Endverbraucher, Händler und Flottenbetreiber Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche,[1] wird vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 bei der internationalen Reifenmesse THE TIRE COLOGNE vor Ort sein. Bekannt für seine hochwertigen Premium-Reifen, Runderneuerungs- und Mobilitätslösungen, wird der Reifenhersteller am Messestand zeigen, …

weiterlesen >

Fernanda Brandão wird Schirmherrin des DEICHMANN-Förderpreises für Integration

Fernanda Brandão wird Schirmherrin des DEICHMANN-Förderpreises für Integration

Die Moderatorin und Schauspielerin Fernanda Brandão ist 2018 die neue Schirmherrin des DEICHMANN-Förderpreises. Auch für sie spielt das Thema Integration eine besondere Rolle: Mit gerade einmal neun Jahren wanderte sie zusammen mit ihrer Mutter von Rio de Janeiro nach Hamburg aus – kein leichter Schritt. In der Schule hatte sie zunächst mit der Sprache und …

weiterlesen >

Rebecca Mir stellt Fitnessprogramm vor

Rebecca Mir stellt Fitnessprogramm vor

Soehnle und Rebecca Mir zeigen, wie ohne viel Aufwand eine solide Grundfitness erreicht wird Fit in 10 Wochen – das Fitnessprogramm für „Einsteiger“            Anlässlich des 150-jährigen Marken-Jubiläums stellte Soehnle, einer der weltweit führenden Anbieter von Personenwaagen, am 15. Mai 2018 in Hamburg ein Fitnessprogramm für Einsteiger vor. Präsentiert wurde das „Fit in 10 Wochen“-Programm von …

weiterlesen >

BILLY BOY revolutioniert das Handelsmarketing

BILLY BOY revolutioniert das Handelsmarketing

Nach Out of Home und Online Marketing setzt BILLY BOY mit Fremdwobblern neue Maßstäbe BILLY BOY hat noch nicht genug von bunter, lauter Kommunikation und gibt im Rahmen der neuen Kommunikationskampagne unter dem Motto #nasichi erneut Gas – dieses Mal allerdings in fremden Gefilden. Weil Safer Sex nämlich alltäglich ist und viele Aspekte des Lebens irgendwie auch …

weiterlesen >

Fabian Hambüchen beim SRH Dämmer Marathon

Fabian Hambüchen beim SRH Dämmer Marathon

Olympiasieger und Bridgestone Markenbotschafter motiviert mit seiner Geschichte 9.172 Läufer zu Bestleistungen Olympiasieger und Bridgestone Markenbotschafter Fabian Hambüchen hat tausende Sport-Fans am 12. Mai beim Dämmer Marathon in Mannheim angefeuert. Dabei begeisterte er die Läufer mit seiner persönlichen Geschichte: Nach einer schweren Verletzung stand er beinahe vor dem Aus. Anschließend hörte er auf seinen Körper …

weiterlesen >

Auf Bridgestone Potenza durch die "Grüne Hölle"

Auf Bridgestone Potenza durch die “Grüne Hölle”

Bridgestone ist Partner des Toyota Gazoo Racing-Teams und sorgt für die passende Bereifung beim legendären 24h-Rennen 24 Stunden Vollgas: Vom 10. bis zum 13. Mai 2018 findet das 46. ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring statt. Auch in diesem Jahr ist der Reifenhersteller Bridgestone beim Rennen der Extraklasse dabei. Bereits zum zwölften Mal stattet der Weltmarktführer …

weiterlesen >