Deli Reform Waffeln am Stiel

Rezept für Verliebte: Herz-Waffeln am Stiel

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Zeit also, seinem Partner zu zeigen, wie gern man ihn hat. Dafür müssen nicht immer die großen Gesten her. Wie wäre es dieses Jahr mit einem selbst zubereiteten kulinarischen Präsent? Wenn die Leckereien dann auch noch in Herzform sind, geht Liebe im wahrsten Sinne des Wortes durch den Magen. …

weiterlesen >

Besser schlafen mit der richtigen Wandfarbe

Besser schlafen mit der richtigen Wandfarbe

Blau, Grün oder gelb: Die Schlafzimmer-Wandfarbe leistet einen großen Beitrag zur Schlafqualität Menschen verbringen bis zu einem Drittel ihres Lebens mit Schlafen. Umso wichtiger ist ein entspanntes Ambiente des Schlafzimmers. Denn die Raumaufteilung, das Design, die Geräuschkulisse und sogar der Geruch im Zimmer haben Auswirkungen auf den Schlaf. Ein sehr unordentliches Schlafzimmer kann zum Beispiel …

weiterlesen >

nutella-Crêpes als Zeichen der Freundschaft

nutella-Crêpes für die Freundschaft

Am 5. Februar 2022 feiern Fans den World nutella Day mit leckeren Rezepten rund um Pancakes und Crêpes Frankfurt am Main, 10.01.2022. Crêpes, Pancakes oder klassische Pfannkuchen mit nutella sind einfach ein perfektes Match – egal ob als kleiner Snack auf die Hand oder als süße Mahlzeit. In Frankreich hatte der Crêpes früher sogar noch …

weiterlesen >

Traditioneller Kirschkuchen ohne Ei und Butter

Traditioneller Kirschkuchen ohne Ei und Butter

Vegan ins Jahr starten Nichts bietet sich besser als der Jahresbeginn an, mal was Neues auszutesten. Besonders leicht und dabei auch noch wahnsinnig lecker geht das in der Küche. Einfach das traditionelle Kirschkuchen-Rezept aus dem Schrank holen und neu interpretieren. Das geht ganz unkompliziert, wie der Lebensmittelhersteller Deli Reform zeigt. Als Ei-Ersatz wird Apfelmus genutzt …

weiterlesen >

Pulled-Pilz Burger mit BBQ Sauce by Miss_Gruenkern

Pulled-Pilz Burger mit BBQ Sauce

Vegan Kochen im Veganuary Das neue Jahr hat begonnen und mit ihm der Veganuary. Die jährliche Herausforderung einer gleichnamigen, britischen und gemeinnützigen Organisation wurde im Jahr 2014 gestartet und möchte Menschen dazu inspirieren, sich einen ganzen Monat lang vegan, also komplett ohne tierische Produkte, zu ernähren. Interessierte sollen so im ersten Monat des Jahres an …

weiterlesen >

Sag's mit Fisherman's Friend!

Sag’s mit Fisherman’s Friend!

Spruchreife Limited Edition der Kultmarke sorgt bei Käufern für Schmunzler und beim Handel für Umsatzplus Erfrischender Geschmack und freshe Sprüche: Mit der neuen Promotion „Sag’s mit Fisherman’s Friend“ bringt die Kultmarke zahlreiche Käufer zum Lächeln. Auf den limitierten Fisherman’s Friend Packungen der sechs Top-Seller Sorten (Mint ohne Zucker, Mint mit Zucker, Cherry ohne Zucker, Eucalyptus …

weiterlesen >

Nachhaltige Qualität bei Leifheit

Nachhaltige Qualität bei Leifheit

Mit Kauf von Leifheits „Langlebigsten“ wird Baum gepflanzt „Langlebige Produkte sind in der DNA von Leifheit seit über 60 Jahren fest verankert“, erklärt Alexander Rau, Head of Brand Activation im Unternehmen. Produkte von hochwertiger Qualität fördern einen langen Produktlebenszyklus und verbessern dadurch auch entscheidend die Ökoeffizienz. Um Nachhaltigkeit auch über die Produkte hinaus zu fördern, …

weiterlesen >

HEM Studie Die Mobilitätsvorsätze der Deutschen

Die Mobilitätsvorsätze der Deutschen

Prognose für 2022: Ein Verzicht auf das eigene Auto ist nicht in Sicht Die Urbanisierung schreitet voran, die Zahl der erstzugelassenen Autos wächst weiter, von leeren Straßen trotz neu beschlossener Homeoffice-Pflicht keine Spur. Laut einer repräsentativen Studie1 der Tankstellenkette HEM zum Thema „Mobilitätsvorsätze der Deutschen“ werden auch im neuen Jahr 82 Prozent der Deutschen ihren …

weiterlesen >

Die Deutschen wollen mehr Nachhaltigkeit im Bett

Die Deutschen wollen mehr Nachhaltigkeit im Bett

BILLY BOY Produkttest zeigt: Sex und die Liebe zur Natur gehören zusammen Umweltbewusstsein hört beim Sex nicht auf! Das zeigt eine aktuelle Umfrage[1] von BILLY BOY, die im Rahmen des BILLY BOY Green Love Produkttests durchgeführt wurde. Demnach gaben 71 Prozent der Befragten an, dass Nachhaltigkeit im Bett eine große Rolle spielt. In dem (s)exklusiven …

weiterlesen >

SALTHOUSE launcht neue Produktlinie für junge Zielgruppe

SALTHOUSE launcht neue Produktlinie für junge Zielgruppe

Wirksames Duo gegen Pickel von SALTHOUSE: Original Totes Meer Mineralien und Salizylsäure in neuer Anti-Pickel-Serie von Natural Minerals vereint Das Kosmetikunternehmen SALTHOUSE, das auf die Entwicklung von kosmetischen und medizinischen Präparaten auf Basis von Totes Meer Mineralien spezialisiert ist, hat den einzigartigen Mineralienkomplex kombiniert und eine Produktlinie für die Bedürfnisse der jungen Haut entwickelt. Die …

weiterlesen >