Tipps für das vegane Backen

Backen ohne Ei und Butter? Immer mehr Menschen in Deutschland leben vegan – mittlerweile sind es über 1,3 Millionen, die komplett auf tierische Pro­dukte verzichten. Doch wenn es um Tor­ten, Cupcakes und Co. geht, stehen Veganer oft rat­los vor der Backschüssel, denn Zutaten wie Eier, Milch und Butter erfüllen im Teig wichtige Aufgaben. Kennt man …

weiterlesen >

Zuwachs bei Bridgestone

Torsten Claßen wird neuer Director für die Pkw-Reifensparte bei Bridgestone und Geert Schoors wird General Manager der Global Business Solution Strategy Torsten Claßen hat am 1. Februar die Position des Director für die Pkw-Reifensparte in der Bridgestone Central Region (CER) übernommen. Er ist somit für alle Marketing- und Sales-Aktivitäten im Bereich Pkw in Deutschland, Österreich …

weiterlesen >

SEVERIN auf der Ambiente 2017

Erfolgreiche Messe und optimistischer Blick in die Zukunft SEVERIN blickt auf eine erfolgreiche Ambiente 2017 zurück: Der Ausbau der Messepräsenz ist besonders im Jubiläumsjahr ein wichtiges Anliegen des Elektrogeräteherstellers. Denn die Ambiente stellt nicht nur eine wichtige Kommunikationsplattform dar, sondern bietet auch die Möglichkeit, das neue Shop-Konzept für den Einrichtungshandel vorzustellen sowie auf die Jubiläumsaktionen …

weiterlesen >

Große Grafschafter-Treue-Aktion

Grafschafter Krautfabrik startet mit Umsatz-Plus ins Frühjahr Die Grafschafter Krautfabrik präsentiert sich in diesem Frühjahr mit einer ganz besonderen Aktion: Unter dem Motto „Für Dich und Deine Lieben“ bedankt sich das Unternehmen bei seinen treuen Kunden und bietet einen Mehrwert für Handel und Konsumenten. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation am POS und einem attraktiven Gewinnspiel wird …

weiterlesen >

SEVERIN startet eine Floorcare Kampagne

Neue Floorcare Kampagne von SEVERIN

S’Special Serie: Innovatives Vermarktungskonzept über alle Kanäle  Der Frühling steht vor der Tür und die besten Freunde auf vier Pfoten verlieren ihr Winterfell. Eine gründliche Reinigung der eigenen vier Wände ist daher besonders wichtig. So können zudem allergische Reaktionen wie Niesen oder juckende Augen vermindert werden. Passend dazu startet das Traditionsunternehmen SEVERIN eine Floorcare-Kampagne unter …

weiterlesen >

F.C.C. TSR Honda Team

Bridgestone in der Motorrad-WM

Reifenlieferant für zwei Teams in der FIM Endurance World Championship Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche, stattet zwei Teams der renommierten FIM Endurance World Championship Serie (EWC) mit Bridgestone Rennreifen aus. Das YART Yamaha Official EWC Team und das F.C.C. TSR Honda Team werden beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 15. April …

weiterlesen >

Soehnle gewinnt Konsumentenpreis

Soehnle erhält Signet „Lieblingsmarke in Gold 2015 – 2017“ Der Hersteller von Küchen- und Personenwaagen Soehnle ist jetzt auf der Ambiente in Frankfurt mit dem Gütesiegel „Lieblingsmarke in Gold 2015 – 2017“ prämiert worden. Dabei handelt es sich um die höchste Auszeichnung, die Unternehmen innerhalb des Konsumentenpreises „Kücheninnovation des Jahres“ verliehen bekommen können. Der Preis …

weiterlesen >

Homematic IP auf Erfolgsspur

Die eQ-3 AG aus Leer konnte das Geschäftsjahr 2016 mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 34 Prozent abschließen. Der Europamarktführer übertrifft damit das vom Marktforschungsunternehmen GfK bekannt gegebene Wachstum des deutschen Marktes mit seinen Smart-Home-Lösungen und elektronischen Heizkörperthermostaten um mehr als das Dreifache. Maßgeblich zum Wachstum von eQ-3 beigetragen hat das Sortiment von Homematic IP, …

weiterlesen >

Die fresh power Kampagne von SEVERIN

Ob aus Gründen des Wohlbefindens, der Attraktivität oder der Fitness: Nie war das Bedürfnis, sich gesund zu ernähren größer als heute. Es wird vermehrt auf Nährwerte, Vitamine und Inhaltsstoffe geachtet, auch um die mangelnde Bewegung im Alltag auszugleichen. Im Fokus steht vor allem Selbstgemachtes. Der Vorteil hierbei ist, dass die Inhaltsstoffe bekannt und frei wählbar …

weiterlesen >

Mentos sorgt für frischen Wind am POS

Mentos startet mit fruchtig-frischen Produktinnovationen und massiver Werbeunterstützung in das Jahr 2017. Kaugummi-Fans können sich auf ein neues Pocketdosen-Format und innovative große Kaugummis namens „Ice Cup“ freuen. Im Mentos Candy Sortiment sorgt die Limited Edition „Mix on the Beach“ für echtes Sommerfeeling. Zudem kommen unter dem Motto „Say Hello – It’s easy to connect with …

weiterlesen >