BILLY BOY hat das passende Kondom für jederMann

Großer BILLY BOY Produkttest führt zu eindeutigen Ergebnissen #nasichi

Seit über 25 Jahren hat BILLY BOY, das „aufregend andere Kondom“, einen frechen Ansatz, wenn es um Safer Sex geht. Dennoch begleitete die Kultmarke lange das Gerücht, ihre Kondome seien zu eng und damit nicht für jeden Mann geeignet. Im Zuge der neuen #nasichi Kampagne bewies BILLY BOY nun: Stimmt gar nicht! Im Rahmen eines Produkttests bekamen satte 1.000 Teilnehmer nämlich nicht nur die Möglichkeit, die Gummis auf Größe und versprochene Gefühlsechtheit zu testen, sondern auch weitere Produkte des Sortiments kennenzulernen. Und die Ergebnisse des Projekts sprechen für sich: 98 % aller Tester würden BILLY BOY ihren Freunden empfehlen.

Mit Kondomen aus der #nasichi Serie, Sinnesrausch, SKYN oder Gefühlsintensiv, Fun Toys wie einem Mini Vibrator und einem Vibrationsring sowie einem Fun Gleitgel wurden die 1.000 Tester von BILLY BOY ausgestattet, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Und die (S)Experten taten genau das: Über mehrere Wochen wurden die Tester mit kleinen Aufgaben immer wieder motiviert, ihre Erfahrungen auf einer eigens eingerichteten Landingpage und ihren Social-Media-Kanälen mit der eigenen Community zu teilen. Manch einer war dabei so enthusiastisch am Werk, dass die Testbox schon vor Versand der ersten Aufgabe leer war. Und die Ergebnisse des Tests sprechen für sich: Die Auswertung der Berichte ergab, dass die Boys und Girls BILLY BOY lieben. Gleichzeitig wird mit dem Gerücht aufgeräumt, dass BILLY BOY Kondome nichts für große… Tester… sind: „Das Abrollen auf mein bestes Stück ging extrem leicht und schnell, was beim Benutzen von Kondomen beim Sex ja sehr wichtig ist, und das Gefühl… unbeschreiblich gut für beide!!!“, schreibt ein Tester. Und auch die anderen getesteten Produkte schnitten gut ab: „Im Vergleich zu anderen Vibratoren in dieser Größe muss man dem kleinen blauen Schlingel echt Neid zollen. Durch die weiche und angenehme Hülle des Vibrators ist es echt ein mega angenehmes Gefühl.“, schreibt eine Testerin, ein anderes Paar bewertet den Penisring: „Das Gefühl, mit einem vibrierenden Penisring Sex zu haben, ist echt was anderes. Ein Spaß für zwei! Der Penis wird durch den Blutstau härter und Man(n) kann auch länger durchhalten. Der Orgasmus am Ende fühlt sich dann auch wie eine Bombe an und geht durch den ganzen Körper.“ Somit hat BILLY BOY durch den Produkttest nicht nur mit Gerüchten aufräumen können, sondern definitiv für eine Menge Spaß und Abwechslung in deutschen Schlafzimmern gesorgt – #nasichi!