Gesunder, selbstgemachter Genuss durch leistungsstarke Geräte

Die fresh power Kampagne von SEVERIN

Gesunder, selbstgemachter Genuss durch leistungsstarke Geräte Die fresh power Kampagne von SEVERIN geht in die zweite Runde Eine gesunde Ernährung und Lebensweise spielt im Leben vieler Menschen eine immer wichtigere Rolle. Der Trend geht verstärkt in Richtung frische Zutaten und einer „Low Carb“-Ernährung. Immer mehr Deutsche reduzieren hierbei ungesunde Kohlenhydrate und kreieren sich ihr Essen …

weiterlesen >

Bio schmeckt gut und macht Spaß!

Bio schmeckt gut und macht Spaß

Bio ist keine Nische mehr, sondern im Mainstream angekommen: Dabei greifen Verbraucher nicht nur zum Bio-Apfel oder zur Bio-Gurke, auch bei Molkereiprodukten bevorzugt laut dem Bund Ökologischer Lebensmittelwirtschaft schon jeder Dritte die ökologische Alternative. Mit dem neuen Snack „My Litte Cow Cow“ vom Hamburger Start-Up Cow Cow gibt es die Biomilch ab sofort als Riegel …

weiterlesen >

Forsa/Leifheit-Studie

Forsa/Leifheit-Studie

Putzmuffeln droht in ihrer Partnerschaft die „Rote Karte“ Forsa/Leifheit-Studie beweist: 78% streiten über die Aufgaben der Haus­arbeit und die Gründlichkeit beim Putzen Liebe und Hausarbeit haben mehr miteinander zu tun als viele glauben. Denn 78% der 18- bis 45-Jährigen streiten sich über die Hausarbeit. Dies ist das Ergebnis einer bundesweiten repräsentativen Forsa-Befragung im Auftrag des …

weiterlesen >

Leifheits erste Wäschespinne mit Dach – frische Wäsche bei jedem Wetter

Der Leifheit Frische-Kick

Leifheits erste Wäschespinne mit Dach – frische Wäsche bei jedem Wetter Am 5. Mai hat Leifheit in Hamburg seine erste Wäschespinne mit Dach vorgestellt: Mit der LinoProtect 400 Wäschespinne von Leifheit trocknen Klei­dung und Co. stromlos an der frischen Luft – praktisch das ganze Jahr. Dank des schützen­den Dachs entfällt das lästige Beobachten des Wetters …

weiterlesen >

Der DriveGuard ermöglicht Fahrern, im Falle einer Reifenpanne die Kontrolle über ihr Fahrzeug zu behalten.

Bridgestone DriveGuard

Run Flat-Technologie schneidet im Vergleich zu Standardreifen besser ab Gemeinsam mit dem Magazin Auto Bild hat Bridgestone einen Reifenvergleichstest der besonderen Art durchgeführt: Auf dem European Proving Ground (EUPG) in Rom trat der neue Bridgestone DriveGuard Reifen im Test gegen einen Standardreifen an. Im Fokus stand die Run Flat-Technologie im Vergleich zu den Eigenschaften eines …

weiterlesen >

Leckeres Waffelrezept zum Muttertag

Zum Dank für Mama

Grafschafter Krautfabrik präsentiert süßes Muttertagsrezept: Waffelherzen mit Ricotta-Erdbeer-Creme Sie ist die eine Person, der man alles zu verdanken hat und die immer für einen da ist, egal was passiert: die eigene Mutter. Deshalb feiern die Deutschen am 14. Mai Muttertag, um sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei ihr zu bedanken. Für alle Backfans hat die …

weiterlesen >

Fisherman’s Friend Grapefruit

Sommer zum Lutschen

Ein Eis im Sommer ist die ideale Erfrischung? Von wegen! In diesem Sommer sorgt Fisherman’s Friend mit der neuen Geschmacksrichtung GRAPEFRUIT für den optimalen Frische-Kick. Als absoluter Neuling auf dem Bonbonmarkt ist die trendige Geschmacksrichtung eine begehrte Ergänzung des vielseitigen Sortiments der Kultmarke. Die Geschmacksrichtung Grapefruit ist schon seit längerer Zeit voll im Trend, den …

weiterlesen >

Deutschlands beste Autofahrer

„Deutschlands beste Autofahrer“

DriveGuard feiert seine Premiere auf den Wettkampfautos bei Europas größter Fahrsicherheitsaktion Bridgestone und AUTO BILD suchen ab dem 28. April 2017 die „besten Autofahrer Deutschlands“. Erstmals werden hierfür alle Wettkampffahrzeuge mit dem neuen Bridgestone DriveGuard ausgerüstet sein. An insgesamt 25 Tagen können sich Interessierte für das Finale des jährlich stattfindenden größten Fahrsicherheitswettbewerbs Europas qualifizieren. Die …

weiterlesen >

neue Kommunikationskampagne von Bridgestone

Bridgestone gibt Startschuss für neue Kampagne

„Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ wird von deutschen Top-Athleten als Botschafter unterstützt Der Reifenhersteller Bridgestone hat am 26. April 2017 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne  „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ gegeben. Die Kampagne ist Teil der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und will Menschen inspirieren …

weiterlesen >

Großer Fahrzeugvergleichstest

Chefredakteure testeten die neusten Fahrzeugmodelle auf dem Bridgestone Testgelände in Aprilia 14 Chefredakteure aus der ganzen Welt kommen jährlich zusammen, um die neuesten Fahrzeugmodelle des Frühjahrs zu testen. Bridgestone war erneut Partner des größten Treffens der internationalen AUTO BILD-Gruppe „Test the Best“, das bereits zum achten Mal auf dem Bridgestone Testgelände in Aprilia nahe Rom …

weiterlesen >