Fashion Meets Food

Fashion meets Food

Ob Anna Wintours Vorliebe für „Chicken Pot Pies“ oder die Idee der Kopenhagener Fashion Show, den Laufsteg in ein „Pop-Up Restaurant“ zu verlegen – Mode und Food passen zusammen. Aus diesem Grund präsentiert das Fashionlabel Christian Berg erstmalig die neue Herbst-/Winter-Kollektion mit einem besonderen Programm auf der eat+lifestyle – Deutschlands größtem Food-Festival. Unter dem Motto …

weiterlesen >

Bridgestone erhält VW Group Award

Globale Umstrukturierung wird zum Erfolgsfaktor Die Bridgestone Corporation hat für ihre Verdienste als einer der besten Zulieferer von Volkswagen den VW Group Award 2015 erhalten. Die VW-Gruppe verleiht die Auszeichnung nur an eine kleine Anzahl internationaler Dienstleister, die sich durch innovative Fähigkeiten und besonders hohe Zuverlässigkeit hervorgetan haben. Der Award wurde am 15. Juli bei …

weiterlesen >

Weidemilchprinzip

“Glückliche” Kühe in Irland

Deutsche Verbraucher interessieren sich immer mehr für die Lebensweise von Milchkühen. Vor allem die Bewegungsfreiheit der Tiere liegt ihnen am Herzen. Auf der grünen Insel Irland berücksichtigen die Bauern schon immer diese Wohlfühl-Faktoren. Ihre Kühe freut es: Irische Kühe stehen bis zu 300 Tage im Jahr auf der Weide und können frisches Gras und wilde …

weiterlesen >

Deutschlands beste Hobby-Griller gekürt

Fünf Frauen und fünf Männer haben sich am Freitag, den 31. Juli für das Finale der „heißtesten“ Grillmeisterschaft Deutschlands qualifiziert. In einer Vorausscheidung wurden in der Kochschule im Schloss Schellenberg in Essen die Teilnehmer für die Grill-Nationalmannschaft der Männer und Frauen gecastet. Am Start waren Hobby-Griller aus ganz Deutschland. Das Finale des Battles „Grill-Giganten 2015“ …

weiterlesen >

Mitmachen ist angesagt

Ob mit Konditorweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber Whoopie Pies backen oder mit Sternekoch Wolfgang Müller das perfekte Steak grillen: Die eat&STYLE hält für alle Foodies das passende Angebot bereit. Mit über 500 Workshops stellt Deutschlands größtes Food-Festival das Mitmachen, Ausprobieren und den Austausch mit Experten in den Mittelpunkt. Im Vergleich zu 2014 konnte die eat&STYLE ihr Angebot …

weiterlesen >

Die Brasserie Atlas im Chilehaus

Ab sofort können sich die Besucher des Chilehauses über ein neues gastronomisches Angebot freuen: Die Brasserie Atlas steht für lockere Atmosphäre und raffinierte deutsch-französische Küche. Ohne Berührungsängste und formelle Umstände ist es hier möglich, Geschäftstermine zu planen, Meetings abzuhalten oder einfach nur das gemeinsame Essen oder einen Wein zu genießen. Der Name Atlas steht seit …

weiterlesen >

Bridgestone

PUNKT PR bekommt Bridgestone Etat

Bridgestone lässt sich im PR-Bereich von Hamburger Agentur betreuen Bridgestone, der weltweit größte Reifenhersteller, hat den PR-Etat für Deutschland, Österreich und Schweiz an PUNKT PR vergeben. Die Hamburger Agentur hat in der Vergangenheit bereits projektweise für das Unternehmen gearbeitet und betreut die Marke Bridgestone sowie die Marke Firestone nun im Full-Service-Bereich in Sachen Public Relations. …

weiterlesen >

Veltins Rezept

Vegetarische Linsen-Wraps

Es muss nicht immer Fleisch sein! Die Anzahl der Vegetarier in Deutschland steigt stetig an. So haben im Jahr 2014 knapp 8 Millionen Deutsche auf Fleisch verzichtet – eine Steigerung von fast 20 Prozent im Vergleich zu den Vorjahren. Vegetarier müssen jedoch nicht nur zu Tofu und Gemüseburgern greifen: Eine wertvolle Nährstoffquelle stellen Linsen dar, …

weiterlesen >

Schachklub Hamburg

PUNKT PR sponsert Schachklub

Ab sofort unterstützt PUNKT PR den Hamburger Schachklub von 1830 e.V. beim Ausbau seiner Erfolge in der Jugendförderung. Die Agentur sponsert die talentiertesten Jugendspieler des Vereins. Dazu gehört das Jugend-Bundesliga-Team des HSK. Außerdem haben PUNKT PR und der HSK ein neues Modell unter dem Titel „Hamburger Schach-Genies“ entwickelt. Dabei werden die drei größten Talente des …

weiterlesen >

Aurora

Aurora Mehl ist Top-Marke 2015

Die Lebensmittelzeitung hat die Marke Aurora Mehl ausgezeichnet. Sie wurde zur Top-Marke 2015 in der Kategorie Getreidemehl gekürt. Die Lebensmittelzeitung prämierte mit der „Top-Marke 2015“ die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in verschiedenen Kategorien. Die Auszeichnung wird seit mehreren Jahren vergeben. Wichtige Kriterien für die Auswahl sind Marktanteilszugewinn, Umsatzentwicklung, Käuferzahl und Käuferreichweite. Weitere Informationen gibt es unter …

weiterlesen >