Frischer Wind bei Fisherman’s Friend

Sonja Voggenreiter (34) übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2018 die Position des Senior Brand Manager Fisherman’s Friend bei der CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn und damit die Leitung des Marketing-Teams von Fisherman’s Friend in Deutschland.

Sonja Voggenreiter bringt umfangreiche Marketingerfahrung aus der Konsumgüterindustrie mit. Nach ihrem internationalen Bachelor-Studium in Economics & Management Science an der Free University of Bozen, Italien, absolvierte sie ihr Master-Studium mit Abschluss Master of Arts in Management & Entrepreneurship an der Leuphana Universität in Lüneburg. Ihre berufliche Laufbahn begann Sonja Voggenreiter bei der CAMPARI Deutschland GmbH in München mit Stationen vom Junior Brand Manager hin zum Brand Development Manager des Flaggschiffs „Campari“. Im Jahr 2016 wechselte Sonja Voggenreiter zu GLAXO SMITH KLINE (gsk), München, wo sie zuletzt als Brand Manager für die Marke Odol-med3 tätig war. Frau Voggenreiter folgt auf Charlotte Rizza, die das Bonner Unternehmen zum Jahresende verlassen hat.