BILLY BOY revolutioniert das Handelsmarketing

BILLY BOY revolutioniert das Handelsmarketing

Nach Out of Home und Online Marketing setzt BILLY BOY mit Fremdwobblern neue Maßstäbe BILLY BOY hat noch nicht genug von bunter, lauter Kommunikation und gibt im Rahmen der neuen Kommunikationskampagne unter dem Motto #nasichi erneut Gas – dieses Mal allerdings in fremden Gefilden. Weil Safer Sex nämlich alltäglich ist und viele Aspekte des Lebens irgendwie auch …

weiterlesen >

Fabian Hambüchen beim SRH Dämmer Marathon

Fabian Hambüchen beim SRH Dämmer Marathon

Olympiasieger und Bridgestone Markenbotschafter motiviert mit seiner Geschichte 9.172 Läufer zu Bestleistungen Olympiasieger und Bridgestone Markenbotschafter Fabian Hambüchen hat tausende Sport-Fans am 12. Mai beim Dämmer Marathon in Mannheim angefeuert. Dabei begeisterte er die Läufer mit seiner persönlichen Geschichte: Nach einer schweren Verletzung stand er beinahe vor dem Aus. Anschließend hörte er auf seinen Körper …

weiterlesen >

Auf Bridgestone Potenza durch die "Grüne Hölle"

Auf Bridgestone Potenza durch die “Grüne Hölle”

Bridgestone ist Partner des Toyota Gazoo Racing-Teams und sorgt für die passende Bereifung beim legendären 24h-Rennen 24 Stunden Vollgas: Vom 10. bis zum 13. Mai 2018 findet das 46. ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring statt. Auch in diesem Jahr ist der Reifenhersteller Bridgestone beim Rennen der Extraklasse dabei. Bereits zum zwölften Mal stattet der Weltmarktführer …

weiterlesen >

„Deutschlands beste Autofahrer": Wer fährt dieses Jahr den Sieg ein?

„Deutschlands beste Autofahrer”: Wer fährt dieses Jahr den Sieg ein?

Bridgestone und AUTO BILD suchen ab sofort wieder Profis hinterm Lenkrad! Wer sichert sich den begehrten Titel? Bridgestone und AUTO BILD rufen aktuell wieder zum jährlichen Fahrsicherheitswettbewerb „Deutschlands beste Autofahrer“ auf. Die Aktion, die unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur steht, fördert nicht nur die Sicherheit im Straßenverkehr, sondern bietet auch …

weiterlesen >

Internationaler Autogipfel: So waren die AUTO BILD Test-Tage 2018

Internationaler Autogipfel: So waren die AUTO BILD Test-Tage 2018

Chefredakteure aus aller Welt kamen auf dem Bridgestone Testgelände in Italien zusammen und testeten die spannendsten Fahrzeugmodelle des Jahres Hier war für jeden das richtige Gefährt dabei: Am 23. April 2018 kamen unter dem Motto „Test the Best“ 16 internationale Chefredakteure der AUTO BILD zusammen, um auf dem Bridgestone Testgelände in Aprilia die 22 Neuheiten …

weiterlesen >

GENIUS - Die Marke, für die Verbraucher kämpfen wollen

GENIUS – Die Marke, für die Verbraucher kämpfen wollen

Fans von glutenfreiem Brot wollen für Verfügbarkeit in ganz Deutschland sorgen Manchmal werden Produkte aus verschiedenen Gründen vom Markt genommen oder können sich nicht gleich gegen übermächtige Konkurrenten durchsetzen – die Konsumenten passen sich dann an und finden Ersatzprodukte, die Marke ist dabei oft zweitrangig. Nicht bei den Produkten von Genius Glutenfrei: Fans des schottischen …

weiterlesen >

Fans, Festivals, Musik – das ist Firestone LIVE!

Fans, Festivals, Musik – das ist Firestone LIVE!

Kult-Reifenmarke bringt Superstars, Newcomer und Zuschauer zusammen Musik-Fans sollten sich jetzt besser gut anschnallen: Firestone gibt erneut Vollgas, um Bands und Musikliebhaber aus ganz Europa zusammenzubringen! Im Rahmen von „Firestone LIVE“ bietet die Kult-Reifenmarke ein Jahr voller musikalischer Highlights, Megastars und aufstrebender Talente. Dabei macht Firestone zwischen Mai und September 2018 auf insgesamt acht der …

weiterlesen >

Internationale Test-Tage der AUTO BILD gehen erneut ins Rennen

Internationale Test-Tage der AUTO BILD gehen erneut ins Rennen

Chefredakteure aus aller Welt testen die spannendsten Fahrzeugmodelle 2018 auf der Bridgestone Teststrecke in Italien Internationaler Autogipfel: Am 23. April kommt die Elite der AUTO BILD-Gruppe wieder unter dem Motto „Test the Best“ zusammen, um die neuesten Fahrzeugmodelle des Frühjahrs 2018 zu testen. Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche[1], ist Partner und …

weiterlesen >

SEVERIN und Heinz – Starke Kooperation zur Grillsaison

SEVERIN und Heinz – Starke Kooperation zur Grillsaison

Mit Elektro-Power zum Umsatz-Plus Die Vorfreude auf die Grillsaison kann beginnen – sowohl in der City als auch am POS: Pünktlich zur Grillsaison startet SEVERIN eine Verkaufsoffensive mit einem starken Partner und attraktiven Incentives. Marktführend im Segment Elektrogrills bietet das deutsche Familienunternehmen ein spezielles „Stadtgriller“-Angebot: Fünf ausgewählte Aktionsmodelle werden beim Kauf mit einem 3er Set …

weiterlesen >

Die NUK Fußball-Edition für die Kleinen unter den großen Fans

Die NUK Fußball-Edition für die Kleinen unter den großen Fans

Nervenkitzel und Anspannung treffen auf Euphorie und Jubel – das größte Fußballereignis des Jahres steht unmittelbar bevor! Schon jetzt statten sich die Fans mit Trikots und Flaggen aus, um für die Spiele bereit zu sein. Da wollen natürlich auch die Kleinsten mitziehen! Deshalb bringt NUK pünktlich zum wichtigsten Sportereignis 2018 vier ausgewählte NUK Produkte mit …

weiterlesen >