„Grafschafter Überraschungspaket“ Gewinnspiel – Teilnahmebedingungen Die vorliegenden Bedingungen gelten für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel „Grafschafter Überraschungspaket“ auf Facebook. Sie können über dem Link https://www.facebook.com/Grafschafter-Krautfabrik-125894290844377/?fref=ts an diesem Gewinnspiel teilnehmen. § 1 – Definitionen 1.1. Gewinnspiel: „Grafschafter Überraschungspaket“ gemäß näherer Beschreibung in Artikel 3. 1.2. Gewinnspielzeitraum: Der Zeitraum, in dem der Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen kann, d. h. vom …

weiterlesen >

Kindheits-Rezepte Gewinnspiel – Teilnahmebedingungen

Die vorliegenden Bedingungen gelten für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel „Kindheits-Rezepte Gewinnspiel“ auf Facebook. Sie können über den Link https://www.facebook.com/MuttiPomodoroDeutschland/ an diesem Gewinnspiel teilnehmen. 1 – Definitionen 1.1. Gewinnspiel: „Kindheits-Rezepte Gewinnspiel“ gemäß näherer Beschreibung in Artikel 3. 1.2. Gewinnspielzeitraum: Der Zeitraum, in dem der Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen kann, d. h. vom Eröffnungsdatum bis zum Annahmeschluss. 1.2.1. …

weiterlesen >

Teilnahmebedingungen Genius

DEUTSCHLAND   Genius Gewinnspiel – Teilnahmebedingungen Die vorliegenden Bedingungen gelten für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel „Genius Gewinnspiel“ auf Facebook. Sie können über den Link https://www.facebook.com/GeniusGlutenfrei an diesem Gewinnspiel teilnehmen. 1 – Definitionen   1.1. Gewinnspiel: „Genius Gewinnspiel“ gemäß näherer Beschreibung in Artikel 3. 1.2. Gewinnspielzeitraum: Der Zeitraum, in dem der Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen kann, …

weiterlesen >

Oster-Aktion – Teilnahmebedingungen

Die vorliegenden Bedingungen gelten für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel „Oster-Aktion“ auf Facebook. Sie können über den Link https://www.facebook.com/masterflexgroup an diesem Gewinnspiel teilnehmen. 1 – Definitionen 1.1. Gewinnspiel: „Oster-Aktion“ gemäß näherer Beschreibung in Artikel 3. 1.2. Gewinnspielzeitraum: Der Zeitraum, in dem der Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen kann, d. h. vom Eröffnungsdatum bis zum Annahmeschluss. 1.2.1. Eröffnungsdatum: Das …

weiterlesen >

Deichmann

Kunden- und Presse-Events

DEICHMANN Shoe Step of the Year Award Ausgangslage Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN soll nicht nur das Bild in deutschen Innenstädten prägen, sondern auch im Social Web für Gesprächsstoff unter Modejournalisten und Bloggern sorgen. Es soll offensichtlich sein, dass DEICHMANN-Schuhe auch zu High Fashion passen und auf dem Laufsteg eine gute Figur machen. Strategie Mit dem …

weiterlesen >

DEICHMANN

Online Collection by Hanneli Mustaparta

Ziel Der DEICHMANN Online-Shop als Alternative zu Zalando oder Amazon ist bisher noch nicht fest etabliert. Deswegen soll die Bekanntheit erhöht werden. Dadurch soll langfristig der Abverkauf gesteigert werden. IDEE Vom erfolgreichen Model zum gefeierten Streetstyle-Star: Die in New York lebende Hanneli Mustaparta hat den Durchbruch als geschätzte Fashion-Ikone in der Modewelt geschafft. Ihren Blog …

weiterlesen >

Danone Activia Smothie

Tag der gesunden Ernährung

Am 7. März wird deutschlandweit der Tag der gesunden Ernährung gefeiert. Obst und Gemüse sind gesunde Vitaminlieferanten und stehen deshalb im Mittelpunkt eines ausgewogenen Speiseplans. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt fünf Portionen am Tag für eine optimale Versorgung des Körpers mit Mineral- und Ballaststoffen. Um Obst und Gemüse abwechslungsreich in den Tag zu integrieren, …

weiterlesen >

Google dominiert Suchmaschinen-Markt

Die Dominanz des Suchmaschinen-Giganten Google muss den anderen Anbietern erdrückend vorkommen – zumindest in Deutschland. Hierzulande hat das Unternehmen einen Marktanteil von fast 95 Prozent. Bing, Yahoo, T-Online und andere Wettbewerber teilen die Reste unter sich auf. In den USA ist seit Dezember letzten Jahres allerdings etwas Bewegung in den Markt gekommen. Der Browser-Anbieter Mozilla …

weiterlesen >

TV & Social Media richtig kombinieren

Werbekunden zahlen teilweise horrende Summen, um als Sponsoren oder in TV-Spots wahrgenommen zu werden. Sie können die Zuschauer aber auch über die sozialen Netzwerke erreichen. Hierbei sollten sie sich jedoch nicht die Frage nach dem Entweder-oder stellen, sondern vielmehr überlegen, welche Rolle die sozialen Medien vor, während und nach der TV-Nutzung spielen können. Es gilt …

weiterlesen >

Facebook – Gefährliche Freundschaft

Die sozialen Netzwerke spielen für die Verbreitung von Nachrichten eine immer größere Rolle. Allen voran Facebook: Die Plattform bietet deutschen Medienhäusern hohe Reichweiten. Es ist daher wenig verwunderlich, dass Publisher ihre Auftritte in den sozialen Kanälen weiter ausbauen. Doch genau hier liegt die Gefahr. Facebook kann nicht nur Reichweite bringen, auf Dauer kann es auch …

weiterlesen >