LEITZ: Jetzt noch schnell bewerben!

Noch bis zum 05. September 2014 können sich Allround-Talente aus dem Büromanagement um den Titel „Beste/r Sekretär/in Deutschlands“ bewerben. Mit dem Wettbewerb würdigt LEITZ das noch immer stark unterschätzte Berufsbild der Bürofachkraft. Neben dem Titel warten auf den Gewinner Preisgelder von insgesamt 5.000,00 EUR. Weitere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen finden sich unter: https://www.leitz.com/Promotions/Best-secretary/.

Es geht in die heiße Phase: Nur noch zwei Wochen lang können sich motivierte Bürofachkräfte für das Finale des LEITZ Sekretärinnen-Wettbewerbes qualifizieren.  Moderatorin und Topmodel Rebecca Mir führt am 22. Oktober durch den Contest. In verschiedenen Disziplinen werden die Kandidaten auf ihre Merkfähigkeit, ihr Organisationstalent sowie ihr Allgemeinwissen getestet.

Um die Leistungen der Multitalente gebührend zu würdigen, richtet LEITZ bereits zum neunten Mal den Wettbewerb „Deutschlands beste/r Sekretär/in“ aus. Erstmals unterstützt in diesem Jahr OTTO Office, der Händler für Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel, den Contest als Premium-Partner. Ins Rennen können alle Sekretariats-Angestellte gehen, ganz egal ob aus Unternehmen, Verwaltung oder Verband. Wer in diesem Jahr den Titel sowie attraktive Preise gewinnen möchte, kann sich noch bis zum 05. September 2014 unter https://www.leitz.com/Promotions/Best-secretary/ bewerben.

Kommentare sind geschlossen.