Neueröffnung: Erste SAUSALITOS Filiale in Mannheim

Cocktails, Flirts & Fun – SAUSALITOS bringt Party-Stimmung in die Mannheimer Innenstadt

München, 14. November 2022. Happiness und Spaß – dafür steht bekanntlich die größte Cocktailbarkette Deutschlands. Daher gibt es nun auch große Freude bei den Mannheimern: Am 17.11.2022 eröffnet in der O2 1-10 Straße, 68161 Mannheim die erste SAUSALITOS-Filiale in der Rhein-Neckar-Stadt. “Wir freuen uns, endlich auch in Mannheim eine unserer Filialen zu eröffnen”, so Izis Ibrahim, die Marketingleiterin von SAUSALITOS. “Mannheim ist schon lange ein Wunschstandort von uns. Die Stadt hat nach Stuttgart die meisten Einwohner in Baden-Württemberg, mehrere Unis und bislang kein SAUSALITOS! Das Einzige, was der Stadt noch fehlte, sind wir. Und nun ist es so weit.” Ab Mitte November dürfen sich Fans von kreativen Jumbo-Cocktails mit Nudelstrohhalmen, leckerem Essen und täglicher Happy Hour auf ausgelassene Stimmung mit guter Musik und unschlagbare Angebote freuen. Die Mannheimer Filiale wird die 47. in Deutschland sein und bietet eine neue Anlaufstelle für Partypeople, Studenten, Junggesellenabschiede, Singles, Paare, Freunde, Cocktailliebhaber, Nachtschwärmer, Künstler – allen, die Spaß und eine gute Zeit haben wollen. Dann heißt es Ausbrechen aus dem Mannheimer Alltag, mit SAUSALITOS. Mehr Infos unter www.sausalitos.de.

Gen Z trinkt am liebsten Cocktails[1]. In einer Stadt wie Mannheim, mit fünf Hochschulen und insgesamt fast 30.000 Studenten, darf die größte Cocktailbarkette Deutschlands also auf gar keinen Fall fehlen! SAUSALITOS hat es sich zur Mission gemacht, Cocktails, Spaß und gutes Essen in die deutschen Innenstädte zu bringen. Unschlagbare Angebote, wie eine tägliche Happy Hour zwischen 17 und 20 Uhr und den berühmten Food-Monday mit 50 % Rabatt auf eine große Auswahl an Produkten, warten ab November auf die Mannheimer Einwohner. Die Eröffnung findet am 17. November statt.

Cocktailbar mit besonderem Flair

“SAUSALITOS steht für unkompliziert Ausgehen, Freunde treffen, flirten, feiern und Spaß haben”, so Izis Ibrahim, die Marketingleiterin. Daher steht auch schon die Mannheimer SAUSALITOS-Crew in den Startlöchern und freut sich, bald die ersten Gäste und Partygänger begrüßen zu können, welche dem Alltag entfliehen und sich mit Freunden bei SAUSALITOS austoben möchten! Bis dahin ist allerdings noch ein wenig zu tun: Gerade wird noch an einem unverwechselbaren Graffiti gearbeitet, das den Mannheimer SAUSALITOS zu einem echten Hingucker macht.

Bildunterschrift: Cocktails, Flirts & Fun – SAUSALITOS bringt Party-Stimmung in die Mannheimer Innenstadt

[1] https://de.statista.com/prognosen/1326022/umfrage-in-deutschland-zu-den-beliebtesten-alkoholischen-getraenken