Neue Ausrichtung bei Kultmarke

Fisherman’s Friend ist neuer Hauptsponsor der 1LIVE Krone 2021

Fisherman’s Friend ist neuer Hauptsponsor der diesjährigen 1LIVE Krone. Mit der Unterstützung des mittlerweile wichtigsten Musikpreises Deutschlands setzt die Kultmarke einen ersten wichtigen Grundstein in ihrer Neuausrichtung. „Wir entwickeln uns als Marke stetig weiter – sowohl im Unternehmen als auch im Produktsortiment“, so Dirk Hohnberg, Marketing Director Fisherman’s Friend. „Dabei stehen wir für Vielfalt und werden diese Ausrichtung zukünftig noch stärker betonen und emotional aufladen. Die Zusammenarbeit mit der 1LIVE Krone ist für die Marke Fisherman’s Friend ein großartiger Schritt in diese Richtung.“ Die 1LIVE Krone 2021 findet am 9. Dezember 2021 in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Ausrichter ist 1LIVE, der junge Radiosender des Westdeutschen Rundfunks (WDR).

Von Dance über Hip Hop bis hin zu Comedy – oder auch von fruchtig bis minzig oder stark: So vielseitig wie die 1LIVE Krone ist auch die Marke Fisherman’s Friend. „Mittlerweile umfasst unser Produktportfolio 19 verschiedene Geschmacksrichtungen“, erklärt Dirk Hohnberg. Daher heißt es ‚Sind sie zu stark, dann nimm doch einfach eine andere Sorte!‘ – frei nach dem wohl bekanntesten Marken-Slogan in der Geschichte der britischen Kultmarke.

Neue Zielgruppen

Nachdem die Musik- und Veranstaltungsszene in den vergangenen anderthalb Jahren nahezu stillgelegt worden war, findet der bedeutende Musikpreis, die 1LIVE Krone 2021, nun wieder regulär und mit Publikum statt. Und als neuer Hauptsponsor ist Fisherman’s Friend dabei! Mit dieser Ausrichtung weitet Fisherman’s Friend die Verbraucherrelevanz weiter aus und erschließt wichtige, neue Zielgruppen. Die 1LIVE Krone soll dabei einer von vielen konsequenten Schritten sein – weitere starke Partnerschaften und Events sollen folgen.