SAUSALITOS eröffnet in Hamburg Bergedorf

Endlich gibt es die kalifornisch-mexikanische Küche und Cocktails auch in Bergedorf 

Am Donnerstag, den 18. November 2021, eröffnet SAUSALITOS in Hamburg Bergedorf. Damit bringt Europas größte Cocktailkette erfrischende Drinks, leckeres Essen und die stimmungsvolle Westküsten-Atmosphäre erstmals auch nach Bergedorf – direkt in die Serrahnstraße. Farbenfrohe Cocktails, mexikanisches Essen, verschiedene Acts und kalifornisches Flair laden ab 17 Uhr zum entspannten Ausklang des Arbeitstages sowie zum Feiern ein. Der Eintritt ist kostenlos. Die Gäste können sich unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen und Richtlinien auf das vielfältige Angebot und das einzigartige Lebensgefühl von SAUSALITOS freuen. Mit der Eröffnung des SAUSALITOS in der Serrahnstraße im Hamburger Südosten verfügt die Cocktailkette nun über insgesamt drei Standorte in Hamburg und 47 bundesweit.

Einfach sorgenfrei einen Cocktail trinken und dabei eine schöne Zeit mit Freunden genießen – das ist ab dem 18. November 2021 im SAUSALITOS in Hamburg Bergedorf möglich. „Wir freuen uns sehr, unser neues SAUSALITOS in Bergedorf zu eröffnen. Bergedorf war schon lange ein Wunschstandort für uns. Besonders die zentrale Lage mit einem großen Einzugsgebiet haben uns gereizt. Hinzu kommt, dass der Standort einen wundervollen Außenbereich am Wasser hat“, erklärt Christoph Heidt, Geschäftsführer von SAUSALITOS. „Für die Neueröffnung am 18. November haben wir verschiedene Acts und Aktionen eingebaut. Details verrate ich aber noch nicht, um es für unsere Gäste spannend zu lassen“, so Nicole Warneke, die das SAUSALITOS in Bergedorf leiten wird. 

Die Kombination aus unbeschwertem Feiern, kalifornischem Lifestyle und der Multikultur des SAUSALITOS trifft den Zahn der Zeit. Mit ihrem breiten Angebot an Cocktails und Speisen der mexikanischen Küche haben es sich die Verantwortlichen zur Aufgabe gemacht, ihren Gästen eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Sowohl Raum- als auch Speisen- sowie Getränke-Konzept spiegeln die Feierkultur und das Lebensgefühl von SAUSALITO wider, der multikulturellen Stadt nahe San Francisco, die als Inspirationsquelle und Namensgeber für das SAUSALITOS gilt. „Wir wollen unseren Gästen trotz der aktuellen COVID-19 Situation das bekannte Lebensgefühl von SAUSALITOS geben“, erklärt Nicole Warneke weiter. Das neue SAUSALITOS in Bergedorf will dies unter der Voraussetzung der 2G-Regel und den dazugehörigen Maßnahmen ermöglichen. Außerdem werden die Mitarbeiter trotz Impfung täglich getestet.

Eckdaten Opening SAUSALITOS Hamburg Bergedorf

Wann?

Donnerstag, 18. November 2021

ab 17 Uhr | Der Eintritt ist kostenlos.

Wo?

SAUSALITOS Hamburg Bergedorf

Serrahnstraße 1 A

21029 Hamburg