Neuer Brotsnack von Snatt’s: Mediterraner Produktlaunch „Pesto“

Mittelmeerflair am POS: Pünktlich zur Grillsaison bringt Snatt‘s die limitierte Sorte „Basilikum Pesto“ auf den Markt. Damit erobert der beliebte mediterrane Geschmack den Chips- und Snackbereich. Snatt’s „Pesto“ bedient den Wunsch der Verbraucher nach Snacks ohne künstliche Zusatzstoffe und liegt damit voll im Trend: Der vegane Knabbergenuss besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten, ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie Palmöl zubereitet und wird durch das Backen im Ofen besonders knusprig (UVP 1,59 EUR).

Snatt’s doch mal mediterran: Der Brotsnack Snatt‘s bringt den beliebten und etablierten Geschmack „Basilikum Pesto“ auf den Markt. Mit der neuen Sorte revolutioniert die Marke den Chips- und Snackbereich und sorgt damit für den perfekten Geschmack zur Outdoor- und Grillsaison. Auch für die Fußball-WM ist Snatt’s die ideale Knabber-Alternative abseits der üblichen Chips-Produkte. Die Vermarktung von Snatt’s Pesto erfolgt ausschließlich über Displays am POS, die entsprechend dem Verwendungsanlass im Umfeld der Knabberartikel sowie auf Sonderflächen platziert werden. Die Vermarktung wird durch Probieraktionen am POS sowie Sampling-Aktionen in Großstädten unterstützt.

„Pesto“ ist die perfekte Ergänzung zu dem bereits erhältlichen Sortiment von Snatt’s und überzeugt mit dem Geschmack der mediterranen Küche: Der Snack aus Brot und Olivenöl bekommt durch fein ausgewählte Kräuter und Gewürze seinen besonders aromatischen Geschmack und setzt dabei auf natürliche Zutaten, einem Trend bei deutschen Verbrauchern. Die Sorten „Paprika und Kräuter“, „Tomate und Oregano“, „Knoblauch und Petersilie“ sowie „Basilikum Pesto“ entfalten bei der Zubereitung im Ofen das volle Aroma der frischen mediterranen Zutaten und werden dabei schonend kross gebacken.

Die neue Sorte ist ab April im 120-g-Beutel für einen UVP von 1,59 EUR erhältlich. Die Vermarktung erfolgt im LEH über 84er ¼ Chep und 140er ¼ Chep.