Schmuckstück für die Wäsche

Leifheits neuer Wäschesammler punktet mit Funktionalität

Nassau, 06.02.2018. Ein schmuckes Design, ganz leicht und doch robust: So präsentiert sich der neue Wäschesammler von Leifheit als echtes Schmuckstück für das Bad und das Schlafzimmer. Auch für den Transport der Wäsche hat sich Leifheit etwas einfallen lassen: Mit einem Handgriff lässt sich die großzügige Öffnung in zwei praktische Tragegriffe ver­wandeln. Schon ist der Gang zur Waschmaschine mit der gan­zen Wäsche ein Kinderspiel. Selbst für Spezialaufgaben stellt sich der neue Wäschesammler von Leifheit (UVP: 29,99 €) gern zur Verfügung – ob zur Aufbewahrung von Kin­derspielzeug oder als Sammel- und Transportstation für Pfand­flaschen – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

In geschlossenem Zustand fasst der Wäschesammler 50 Liter Wäsche, offen sogar 60 Liter. Obwohl er sehr leicht ist, garantiert er eine gute Stabilität. Dafür sorgt der verstärkte, Combi Storage_Wäschesammler_Leifheitengmaschig ge­webte Stoff gemeinsam mit dem runden, standfesten Boden. So bleibt er auch leer sicher stehen und behält seine Form. Ebenfalls praktisch: Der Stoff ist abwaschbar und selbstverständlich ge­ruchs­­neutral. Ideal für die Ordnung im Schlafzimmer ist die Leifheit „Combi System“ Serie mit weiteren nützlichen Produkten wie ei­nem flexiblen Schrank für die aussortierte Wintermode sowie Bo­xen, Kleiderhüllen und Hängeorganizer, Unterbettkommoden und einem schließbaren Schuhschrank. Grund genug, mit dem Früh­ling frischen Wind in das Schlafzimmer zu bringen. Mehr unter www.leifheit.de.