Hard Rock Cafe Hamburg veranstaltet PINKTOBER™: Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Brustkrebs

Pink ist die dominierende Farbe des Hard Rock Cafe Hamburg in diesem Herbst. Im Rahmen der jährlichen PINKTOBER™-Kampagne engagieren sich die Hard Rock Cafes rund um den Globus seit 13 Jahren jeden Oktober für das Thema Brustkrebs. Features der Kampagne sind pinke Menüs, Live-Musik und limitierte Merchandise-Angebote.

Das Hard Rock Cafe Hamburg ist stolz darauf, als besonderes Highlight Patricia Kelly von der Kelly Family als Schirmherrin der Kampagne gewonnen zu haben. Die selbst betroffene Künstlerin Patricia Kelly unterstützt das Hard Rock Cafe Hamburg dabei, Geld für den guten Zweck zu sammeln: „Ich freue mich sehr, bei diesem bedeutenden Thema unterstützen zu können. Es ist wichtig der Thematik mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Durch Prävention und Vorsorge kann man viel erreichen. Deshalb übernehme ich gerne die Schirmherrschaft über die PINKTOBER™-Kampagne für das Hard Rock Cafe Hamburg 2012“, sagt die Künstlerin.

Patricia Kelly war in Hamburg vor Ort, um die Hanseaten beim Spenden sammeln zu unterstützen. Alle Einnahmen durch Patricia Kelly sowie durch die gesamte PINKTOBER™-Kampagne gingen an den Brustkrebs Deutschland e. V.