Die Hamburger Agentur PUNKT PR hat für Deichmann eine exklusive Blogger-Collection mit zehn Schuhen von Caroline Blomst (30) in Szene gesetzt. Das schwedische Ex-Model ist eine Ikone unter den Fashion-Bloggern. Sie bringt zusammen mit Europas größtem Schuheinzelhändler Deichmann eine exklusive Kollektion mit zehn Schuhen auf den Markt, die ab 3. März 2014 exklusiv im Online-Shop von Deichmann erhältlich ist. Die Schuhe wurden 50 Modejournalisten und Fashion-Bloggern in einer Veranstaltung in Hamburg vorgestellt.

Für die Choreografie der Show zeichnete sich Ty-Rown Vincent (52) verantwortlich. Der renommierte Produzent kennt das Mode-Business wie kein Zweiter. Er ist regelmäßig auf den Fashionweeks dieser Welt im Einsatz und arbeitete bereits mit Topmodels wie Eva Padberg, Karolina Kurkova und Franziska Knuppe zusammen. In Hamburg inszenierte er vor der Kulisse spektakulärer Großstadtszenen die Schuhmodelle der „Deichmann Blogger Collection by Caroline Blomst“ als begehrte Designobjekte mit „Must-Have-Faktor“. Bereits wenige Tage nach der Inszenierung wurde das Thema in etwa 100 Blogs und Online-Medien aus dem Fashion-Bereich behandelt.