Neukundengewinn für PUNKT PR: Radisson Hotel Group setzt auf Hamburger Kommunikationsagentur

Die internationale Radisson Hotel Group vertraut ab sofort auf die Expertise von PUNKT PR. Die inhabergeführte PR-Agentur aus Hamburg übernimmt die strategische Kommunikationsarbeit für die Hotelgruppe im deutschsprachigen Raum und ist künftig für die Brand- und Produkt-PR verantwortlich.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit und Markenbekanntheit der Radisson Hotels im DACH-Raum weiter zu steigern. Dabei setzt PUNKT PR auf einen bewährten Mix aus strategischer Beratung, qualitativ hochwertiger Medienarbeit und einem gezielten Storytelling-Ansatz, der die Markenwerte und das breite Hotelportfolio der Gruppe in die passenden Medienkanäle bringt. Neben klassischen Pressemeldungen und langfristiger Kontaktpflege zu relevanten Medienvertreter:innen spielen auch Multiplikator Relations eine zentrale Rolle – also die Zusammenarbeit mit Influencer:innen und weiteren strategisch wichtigen Stakeholdern.

Mit der Radisson Hotel Group gewinnt PUNKT PR einen weltweit renommierten Kunden, der für Qualität, Vielfalt und ein modernes Hotelerlebnis steht.Die Hotelgruppe betreibt unter Marken, wie Radisson Blu, Radisson RED und Radisson Collection, über 1.500 Hotels weltweit und verfolgt eine klare Wachstumsstrategie – auch im deutschsprachigen Raum. PUNKT PR wird diese Entwicklung durch maßgeschneiderte PR-Maßnahmen unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit der Radisson Hotel Group unterstreicht das Profil von PUNKT PR als starke Partnerin für Kunden aus Industrie, Handel, Food, Mobilität, Tech und Lifestyle – immer mit einem hohen Anspruch an strategische Beratung, kreative Umsetzung und nachhaltige Medienpräsenz.