Hilfe bei ungebetenen Gästen

Neudorff präsentiert Bettwanzen Spray für Gepäck und Wohnräume

Ein Traumurlaub kann schnell zum Albtraum werden, wenn neben schönen Erinnerungen auch Bettwanzen im Gepäck mit nach Hause reisen. Die winzigen Insekten schädigen Menschen und Haustiere durch kleine Bisse, machen sich ohne Hilfe gerne in der Wohnung breit und sind nur aufwendig wieder loszuwerden. Bis jetzt.

Einfache und wirksame Bekämpfung von Bettwanzen mit Permanent Spray

Neudorffs Permanent Bettwanzen Spray bietet Anwendern nun die Möglichkeit, Bettwanzen zuverlässig und mit geringem Aufwand erfolgreich zu bekämpfen. Mit dem anwendungsfertigen Spray können Betroffene sowohl die Wanzen selbst, als auch Laufwege, Polstermöbel, Matratzen, Reisegepäck oder andere Schlupfwinkel behandeln. Schon wenige Minuten nach der direkten Behandlung setzt der K.O.-Effekt ein und die Wanzen sterben ab. Reisende können ihr Gepäck auch präventiv schützen. Der Koffer muss dafür lediglich vor dem Packen mit dem Permanent Bettwanzen Spray behandelt werden. Nach ein bis zwei Stunden Wartezeit können Anwender dann wie gewohnt Kleidung und weitere Reiseutensilien hineinlegen.

Unterstützung gegen die wachsende Bettwanzen-Plage

„Bettwanzen waren für Reisende schon immer ein Thema, bisher allerdings ein kleineres. In den vergangenen Monaten hat sich die Situation aber deutlich verschärft“ sagt Rainer Lausmann, Marketing-Director bei Neudorff. Vor allem durch das vermehrte Bettwanzen-Auftreten in Hotels und öffentlichen Verkehrsmitteln sei die Verunsicherung bei Reisenden gewachsen und die Nachfrage nach entsprechender Hilfe gestiegen. Dem begegnet Neudorff nun mit dem Permanent Bettwanzen Spray – wie immer mit einem Wirkstoff natürlichen Ursprungs.

Das Permanent Spray ist sicher für Haustiere

Das Permanent Bettwanzen Spray wirkt durch das enthaltene Natur-Pyrethrum schnell und zuverlässig. Mit dem Sprühröhrchen werden Bettwanzen auch an schwer zugänglichen Stellen wie Ritzen oder Fugen erreicht. Das Spray bietet Hilfe materialabhängig bis zu 6 Tage und kann auch in Haushalten mit Haustieren genutzt werden.