Snacken mit Streetfood-Feeling

Mitsuba überzeugt mit neuen Snackmixen in drei einzigartigen Geschmacksrichtungen

Jetzt wird’s snackig! Der niederländische Snackhersteller Mitsuba erweitert sein Sortiment um drei neue Produkte im Streetfood-Style. Nach Chips aus leckerem Nori-Seetang, knusprigen Wasabi-Nüssen und würzigen Reiscrackern kommen zu Anfang 2024 weitere Neuheiten dazu. Ganz im Flair der asiatischen Streetfood-Kultur findet man die neuen Mitsuba Snacks bald in drei innovativen Geschmacksrichtungen im Supermarktregal: Thai Green Curry, Coconut und Peanut Satay und Beef Noodles Style – für ein Streetfood-Erlebnis, dass man überall und jederzeit genießen kann. Weitere Informationen unter www.mitsubasnacks.com.

Duftende Gewürze, kreative Snackkreationen und vielfältige Ströme an Aromen – die asiatische Streetfood-Küche bietet kulinarische Vielfalt für jeden Geschmack. Der aus den Niederlanden stammende Snackhersteller Mitsuba hat das Potential bereits erkannt und kreiert mit dem neuen Streetfood-Mix eine kulinarische Reise durch die Straßen Asiens. Die Inspirationsquellen für die leckeren Mixe sind die Länder Thailand, Indonesien und Vietnam, die vor allem für ihre besonderen Streetfood-Kulturen bekannt sind.

Next level Snackification

Die neue Snackreihe zeichnet sich durch einen intensiven, aber milden Geschmack, den perfekten Crunch und die einzigartige Kombination von geschmackvoll ummantelten Erdnüssen und knusprigen Reiscrackern aus. Diese in allen Kreationen enthaltene Kombination wird in der Geschmacksrichtung Coconut und Peanut Satay zusätzlich mit gerösteter Kokosnuss ergänzt, wodurch das volle asiatische Geschmackserlebnis mit nur einem Biss ermöglicht wird. Auf diese Weise bringt Mitsuba die geschmackliche Vielfalt asiatischer Streetfood-Spezialitäten aromatisch, vegetarisch und unkompliziert überall dorthin, wo sie gewünscht wird, und macht das Streetfood-Erlebnis für jeden und jederzeit möglich.

Mitsuba-Moments: Wann und wo immer du willst

Die Zukunft der Esskultur verändert sich – heutzutage greifen immer mehr Menschen zu flexiblen Snacks statt festen Mahlzeiten. Auch der Ort, an denen Snacks und Mahlzeiten gegessen werden, löst sich immer weiter auf. „Snackification ist mittlerweile mehr als nur ein Food-Trend“, sagt Marketing Manager Daniëlle Kranenburg von Mitsuba. „Mit unseren neuen Mixen in Streetfood-Edition vereinen wir die besten Zutaten mit den Einflüssen aus Asien. Somit schaffen wir nicht nur die leckersten Geschmäcker, sondern repräsentieren gleichzeitig die asiatische Streetfood-Kultur – nicht am anderen Ende der Welt, sondern für alle Snackfans ganz in der Nähe“, so Daniëlle Kranenburg. Eines ist klar: Die neue Snackreihe von Snackhersteller Mitsuba ist perfekt für alle, die es unkompliziert, lecker und asiatisch mögen. 

Die neuen Streetfood Mixe sind ab sofort in ausgewählten Supermärkten wie REWE und Tegut für 1,99 EUR (UVP) zu finden und werden zu Anfang 2024 auch noch großflächiger erhältlich sein. Mit Mitsuba kann jeder sein Snack-Erlebnis aufpeppen. Egal ob für den kleinen Hunger zwischendurch, beim Spieleabend mit Freunden oder als Highlight für die Snackplatte zu Hause – Mitsuba macht jeden Snackmoment zu etwas ganz Besonderem!

Mitsuba überzeugt mit neuen Snackmixen in drei einzigartigen Geschmacksrichtungen

Weitere Informationen und Rezeptideen auf www.mitsubasnacks.com/.