Chupa Chups launcht umfassende #foreverfun Kampagne inklusive Highlight-Kooperation mit Nina Chuba

Chupa Chups gibt den Start einer neuen, großangelegten Marketingkampagne bekannt, die sich auf vielfältige Kanäle und Aktionen erstreckt, von Social Media über OOH bis hin zu Sampling-Aktionen in Kinos und Gastronomie.

Den Höhepunkt dieser Kampagne stellt die Zusammenarbeit mit Sängerin, Rapperin und aktuellem Social-Media-Phänomen Nina Chuba dar. Mit über 181 Millionen Views und 7 Top 10 Hits ist Nina Chuba der Shootingstar ihrer Generation und damit das perfekte Gesicht für die junge und dynamische Ausrichtung der Lutscher-Marke. Die Kooperation konzentriert sich auf die Kanäle TikTok, Instagram sowie YouTube. Unter dem Motto #foreverfun werden Fans mit auf eine Reise durch authentische Fun-Momente genommen, die Nina Chuba mit der Marke Chupa Chups teilt.

„Chupa Chups und Nina Chuba vereinen Kreativität und Authentizität in einer einzigartigen Weise“, so Nicola Sydon, Marketing-Direktorin bei CFP Brands. „Diese Synergie wird in unserer #foreverfun Kampagne optimal zum Ausdruck gebracht.“

Parallel dazu startet Chupa Chups Anfang November (KW 45) eine einwöchige OOH-Kampagne, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen. Mit zwei kreativen Motiven wird die Kampagne in den 21 größten Städten Deutschlands auf rund 2.000 Flächen zu sehen sein. Ziel dieser Aktion ist es, Chupa Chups wieder stärker ins Bewusstsein der Konsumenten zu rücken.

Die OOH-Kampagne wird durch zwei Sampling-Aktionen ergänzt: In Hamburg, Berlin, Köln und München werden Promoter 100.000 Einzellutscher und Postkarten verteilen, die im gleichen Look & Feel der OOH-Assets gestaltet sind. Zusätzlich wird ein Touchpoint Sampling an verschiedenen Orten, wie z. B. Skaterparks, Fashionstores oder Trendsportanlagen wie Lasertag, durchgeführt. Dabei werden weitere 100.000 Einzellutscher verteilt.

Abschließend beliefert Chupa Chups Kinos und Gastronomien der 15 größten Städte Deutschlands mit Edgar Cards im Look & Feel der OOH-Kampagne.

Die neue Chupa Chups OOH-Kampagne zeigt zwei kreative Motive.