HALLO ORA: Automotive Influencerin Jessi Car Maniac wird ORA Markenbotschafterin

Jessica Thön, auch bekannt als Jessi Car Maniac, ist Content Creatorin, Moderatorin und leidenschaftliche Autotesterin. Sie ist nach ihrer eigenen Beschreibung „crazy about cars“ und versorgt ihre rund 660.000 Follower auf Instagram sowie 770.000 Fans auf TikTok über die letzten Jahre mit umfassenden Fahrberichten und spannenden Reviews zu den neuesten Automarken und Modellen. Ihre authentischen Testberichte versetzt sie mit einer angemessenen Prise Humor und findet so einen ganz eigenen Zugang zum Thema Mobilität. Bei ihren zahlreichen Probefahrten und Check-ups blieb ihr der ORA FUNKY CAT besonders im Gedächtnis – die Grundlage für eine besondere Freundschaft, die sich nun auch in ihrer Rolle als ORA Markenbotschafterin äußert.

Nachdem Jessi Car Maniac den ORA FUNKY CAT auf verschiedenen Events, unter anderem einem exklusiven Fahrevent auf Mallorca, intensiv testen konnte, haben die LED-Kulleraugen und die detailreiche, hochwertige Innenausstattung des Elektroautos überzeugt und einen besonderen Eindruck hinterlassen. Aus dieser Begeisterung entstand laut Christian Andersen, General Manager Marketing & PR bei Frey Import Services GmbH und zuständig für die Marke GWM ORA, die Grundlage der neuen Partnerschaft.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Jessica und sind davon überzeugt, dass sie den Charakter und die Besonderheiten des ORA FUNKY CAT noch einmal ganz neu und persönlich erlebbar für ihre Community machen wird“, so Andersen. „Jessica wird uns auf ihren täglichen Fahrten mitnehmen und die vielen Funktionen und Assistenzsysteme, die unser Weggefährte bietet, in ihren Stories und Videobeiträgen veranschaulichen, erklären und so für ihre Community einen ganz persönlichen Zugang zu ihrem neuen Auto schaffen. Der ORA FUNKY CAT ist schließlich ein ganz besonderes Auto. Ein persönlicher Begleiter. Jeder ORA FUNKY CAT stimmt sich individuell auf seinen Fahrer ein, hat seinen eigenen personalisierten Namen und reflektiert so den Charakter seines Besitzers.“

Jessi Car Maniac wird ORA Markenbotschafterin.

Jessi Car Maniac wird ORA Markenbotschafterin

„Ich bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Wegbegleiter mit all seinen Facetten und hilfreichen Assistenzsystemen. Meine Wahl fiel auf den ORA FUNKY CAT 400 Pro+, denn an dieser Variante habe ich neben den standardmäßigen Sicherheitssystemen wie einem Stauassistent, Aufmerksamkeits- und Müdigkeitsassistent auch komfortable Extras wie Massagesitze und Außenspiegel mit Memory-Funktion“, erklärt Jessica Thön. „Es freut mich sehr, mit dem ersten GWM ORA Modell hier in Deutschland von Anfang an bei der Vorstellung der Marke dabei zu sein und tiefer in die ORA-Markenwelt eintauchen zu können. Gleichzeitig bin ich auch neugierig darauf, was noch kommt und was meine Community zum ORA FUNKY CAT sagen wird.“

ORA FUNKY CAT 400 Pro/400 Pro+, 63 kWh Batterie, 126 kW (171 PS) Stromverbrauch kombiniert 16,5 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 420 km, innerorts (EAER city) 653 km. Werte nach WLTP.**