Der neue Pegasus Black erobert den Handel

Gewohnte Qualität im neuen Gewand

Wer viel Wert auf hochwertige Möbel, harmonische Farbauswahl und eine stimmige Einrichtung legt, für den hat Leifheit nun eine spannende Ergänzung im Sortiment. Denn beim neuen Pegasus 150 Solid Slim Black (UVP: ab 49,99 EUR) trifft die bekannte Qualität auf gelungenes Design. In den Trendfarben Schwarz und Anthrazit sorgt der Neuzugang im Wäschetrocknen-Sortiment für On-Top Umsätze bei Händlern. Ab Anfang Juli schafft Leifheit damit frische Verkaufsimpulse im Handel und erweitert das Produktportfolio für neue Zielgruppen. Begleitet wird die Produkteinführung von aufmerksamkeitsstarken POS-Maßnahmen sowie Aktivierungen in den sozialen Medien. Weitere Informationen auf www.leifheit.de.

Wäsche waschen und trocknen ist fester Bestandteil im Alltag. Im Zuge der steigenden Energiepreise und der Umwelt zuliebe setzen nun mehr und mehr Menschen wieder auf klassische Trockenmethoden wie Wäscheleinen oder Wäscheständer, statt elektrische Trockner in Gebrauch zu nehmen.

Für alle, die bei der Einrichtung der eigenen Wohnung einen hohen Anspruch an Design und Ästhetik haben, aber keine Kompromisse bei der Qualität ihres Wäschetrockners eingehen möchten, ist der neue Pegasus 150 Solid Slim Black die perfekte Lösung. Sein selbstbewusstes Auftreten in Schwarz-Anthrazit lässt ihn selbst zum Statement werden und hebt ihn von der Masse ab. Egal ob minimalistischer Student, angehende Fashionista, begeisterter Rock-Fan oder anspruchsvolle Businessfrau: Der Pegasus Black fügt sich mit seiner Optik perfekt in die Wohnräume aller stilbewussten Kunden ein. Verbrauchern, denen nicht nur Funktionalität und Qualität, sondern vor allem ein stilvolles Zuhause ein Anliegen ist, sind gerne bereit, dafür ein paar Euro mehr auszugeben. Davon profitieren nicht zuletzt Händler durch höhere Umsätze. Ein weiteres Qualitätsversprechen: 5 Jahre Garantie – im neuen Pegasus steckt die bewährte langlebige Qualität von Leifheit. Mit insgesamt 15-m-Trockenlänge ermöglicht der Pegasus sowohl Drinnen als auch Draußen ein optimales Wäschemanagement, passt dank des schlanken Designs trotzdem durch jede Tür und kann schnell und einfach verstaut werden.

Begleitet wird der Launch der neuen Pegasus Black Edition von POS-Maßnahmen im Handel mit Displays sowie diversen Aktivierungen auf Social Media. In den sozialen Medien werden bereits einige Tage und Wochen vor dem Launch durch Banner, Beiträge und einen Countdown der Produktlaunch angeteasert und damit das Interesse potenzieller Käufer, auch abseits der üblichen Zielgruppe, erhöht.