Live-Webinar zum neuen Bridgestone Potenza Race

Alle Infos zum Testsieger der Auto Bild sportscars im kompakten Händler-Training

Geballtes Wissen im kurzweiligen Format – der Premium-Reifenhersteller Bridgestone baut sein Angebot an Live-Webinaren für Händler und Partner konstant weiter aus. In der neuesten Ausgabe im Fokus: Der aktuell vom Fachmagazin Auto Bild sportscars zum Testsieger gekürte Bridgestone Potenza Race. Am 14. Juni von 13 bis 14 Uhr liefern Bridgestone Experten umfassende Infos zum ersten Nachrüstungsreifen von Bridgestone, der speziell für die Rennstrecke entwickelt wurde – und neue Maßstäbe im Segment der Semi-Slick Reifen setzt. Anmeldungen zum Live-Webinar sind ab sofort möglich: https://tms.bridgestone-days.eu/de/accept/72/Live-Webinar-Potenza-race/1/

Direkt nach seinem offiziellen Launch fährt der Bridgestone Potenza Race seinen ersten Testsieg ein. Die Experten der Auto Bild sportscars setzen ihn im Rennstreckentest, von vier getesteten Reifen auf Platz 1 des Podiums. Dabei überzeugt er besonders durch seine „nahezu perfekten Handlingeigenschaften“ sowie die „präzise Lenkung und den breiten Grenzbereich“. 

Wie der Semi-Slick diese herausragende Leistungscharakteristik erreicht und worauf der Fokus bei der Entwicklung des neuen Reifens lag, führt Bridgestone in seinem Live-Webinar kurzweilig und praxisnah aus. Neben spannenden technischen Einblicken erhalten Händler die wichtigsten Argumente für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch.

Anmeldung zum Bridgestone Potenza Race Live-Webinar am 14. Juni von 13 bis 14 Uhr:
https://tms.bridgestone-days.eu/de/accept/72/Live-Webinar-Potenza-race/1/

„Unsere Kunden und Partner im Handel stehen für uns bei allen Aktivitäten stets im Mittelpunkt. So möchten wir mit unseren Bridgestone Online-Trainings konkret und griffig Profi-Know-how vermitteln, das den Arbeitsalltag erleichtern soll“, erklärt Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. „Diese Schulungsinhalte bilden eine ideale Basis für die anstehenden Verkaufsgespräche. Dabei steht für uns das Feedback aus erster Hand im Fokus. Unser Live-Webinar bietet eine optimale Grundlage für die ideale Kundenberatung.“

Die Reifen werden sukzessive bis zum Ende des 3. Quartals lieferbar sein.

Weitere informative Online-Trainings für Handelspartner unter: training.bridgestone.de