Bunte Frühlingsgefühle mit Hövding

Der Frühling steht vor der Tür, die Sonne zeigt sich immer öfter und die Fahrradsaison ist offiziell eröffnet. Mit dabei: Der Hövding Airbag-Fahrradhelm für alle City-Biker. Mit den stilvollen Überzügen bietet er die Möglichkeit, den persönlichen Look zu unterstreichen und je nach Jahreszeit passend gekleidet zu sein. Als eine trendsichere Kombination aus Sicherheit und Stil überzeugt das farbenfrohe Cover „Brazil“ (UVP: 40,00 Euro).

Kräftige Farben und tropische Akzente – der Überzug „Brazil“ fällt durch seine exotischen Motive und die fröhliche Farbwahl direkt ins Auge. Die Inspiration für das Muster und Design holte sich Hövding dabei aus dem Tier- und Pflanzenreich des Dschungels.

Das Cover wirkt glänzend und luxuriös, ist aus Jacquard gewebt und seine unterschiedlichen Strukturen kreieren ein lebhaftes, farbenprächtiges Muster – einzigartig für jeden Überzug. Innen besteht das Cover aus Polyester mit einer Verstärkung, damit es Feuchtigkeit absorbieren und schnell trocknen kann. So können City-Biker ihren Frühlingslook aufpeppen und dabei ihren eigenen Stil unterstreichen. Der Hövding 3 bietet den bisher effektivsten Kopfschutz für Radfahrer weltweit an. Mehrere unabhängige Tests bestätigen die bessere Schutzleistung gegenüber herkömmlichen Fahrradhelmen sowie die überragende Kapazität der Stoßabsorption.