Spring du Lutscher! XXL-Betten-Trampolin und Lutscher per Drohne – Chupa Chups bringt bunte Erlebniswelt in Deutschlands Städte

Nicht nur Kindern zaubert die Vorstellung ein Lächeln ins Gesicht: Betthüpfen. Das weiche federnde Bett ist dabei unangefochten das beste Trampolin und ein garantierter Spaßfaktor. Das beweist Chupa Chups und begeistert Groß und Klein mit einer riesigen Sprung-Bett-Tour durch Deutschland. Hintergrund ist die Kampagne „Forever Fun“, die Kindheitserinnerungen wieder zum Leben erweckt. Egal ob jung oder jung geblieben: Die Städtetour startet am 17. August in Hamburg und verspricht ein kunterbuntes Programm. Neben riesigen Trampolin-Betten erwartet die Besucher ein exklusiver Drohnenservice, der Chupa Chups per WhatsApp direkt in die Hände der Eventbesuchter liefert – in allen leckeren Geschmacksrichtungen.

Es gehört zu den schönsten Kindheitserinnerungen: Stundenlang auf dem Bett hüpfen und toben. Chupa Chups bringt dieses Erlebnis wieder zurück – und sorgt nicht nur bei Kindern für spaßiges Hüpfvergnügen. Unter dem Motto „Forever Fun“ startet Chupa Chups eine riesige Sprungbett-Tour durch 5 Städte in Deutschland, in denen es heißt „Spring du Lutscher“! Die Besucher können sich auf großen Bungee-Trampoline in Form von Betten austoben, alleine oder in Form eines Jump-Battles: Über jedem der Sprung-Betten wird eine Piñata angebracht – gefüllt mit Chupa Chups! Zerschlagen wird die Piñata natürlich nicht einfach mit einem Stock, sondern mit einem riesigen Lutscher. Beide Teilnehmer treten gegeneinander an und versuchen die Piñata als Erster zu zerbrechen, hierfür haben sie eine Minute Zeit. Einige Glückliche finden in ihrer Piñata außerdem attraktive Sofortgewinne.

Als weiteres Highlight steht der CHUPA COPTER bereit! Der Drohnen-Lutscher-Lieferservice ist weltweit die erste Lieferdrohne für Lutscher – und versorgt die Besucher mit leckeren Chupa Chups. Einfach GPS Koordinaten per WhatsApp an das Chupa Team senden und schon kommt die Drohne mit den bunten Lutschern vorbei! Die Event-Tour startet am 17. August in Hamburg und findet dazu in vier weiteren Städten statt.

Begleitet wird die Event-Tour durch eine reichweitenstarke Online-Kampagne sowie zielgruppenspezifische Influencer-Maßnahmen. Mit der 6-wöchigen Digital-Kampagne, die in zielgruppenaffinen Kanälen (u.a. YouTube, Instagram und Facebook) ausgespielt wird, werden über 50 Millionen Kontakte generiert.

Mit der Kampagne „Forever Fun“ verzahnt Chupa Chups geschickt Online-und Offline-Kommunikation. „Mit der Event-Tour bringen wir die digitalen Inhalte in die reale Welt unserer Zielgruppe und schaffen somit ein glaubwürdiges Markenerlebnis.“, sagt Nicola Weiß, Marketing Director Perfetti van Melle.

Termine

17.08.2018: Naturbad Stadtparksee, Hamburg

18.08.2018: Tropical Island, Berlin

24.08.2018: Gamescom Camp, Köln

25.08.2018: Brentanobad, Frankfurt

01.09.2018: Therme Erding, München