Mit Fisherman’s Friend auf dicke Dose machen

Kultmarke startet Dosenpromotion am POS

In die Dose, fertig, los! Pünktlich zur Ferien- und Reisezeit startet Fisherman’s Friend mit einer starken Zugabe am POS: Beim Kauf der Menthol-Pastillen gibt es wiederverschließbare Dosen für die Konsumenten zur freien Entnahme. Ab Juli sind die kultigen Metalldosen am Display- und Thekenaufsteller zu finden und können beim Kauf von Fisherman’s Friend gratis entnommen werden. Die Dosen haben nicht nur Sammelcharakter, sondern eignen sich zudem perfekt für Reisen, im Auto und der Handtasche! Für 42 % der Shopper sind derartige Zugaben ein starker Kaufanreiz.[1] Damit sorgt die Kultmarke für zusätzliche Rotationssteigerung.

Beim Umsatz auf dicke Dose machen? Dann ist die neue Fisherman’s Friend Dosenpromotion genau das Richtige: Die wiederverschließbaren Dosen bestücken die neuen, aufmerksamkeitsstarken Fisherman’s Friend Displays und Thekenaufsteller – und locken Endverbraucher direkt an den POS. Die Dosen haben nicht nur Sammelcharakter, sondern eignen sich zudem perfekt für Reisen, im Auto und der Handtasche, sind limitiert und auf den Displays verfügbar solange der Vorrat reicht – dadurch wird zusätzliche Begehrlichkeit geweckt! Die Promotion im mintfarbenen Look sorgt mit den absatzstärksten Sorten für Urlaubsfeeling und Lust auf mehr.

Fisherman´s Friend ist die größte Marke in der Kategorie Atemerfrischer und zeigt ein konstantes Wachstum im rückläufigen Markt!

1 Quelle: Studie UGW, n= 659, Herbst 2015, 42% der Befragten geben an, dass Zugabe-Aktionen ihr Einkaufsverhalten stark bzw. sehr stark beeinflussen