Forever Fun: Die Chupa Chups Back to School Promotion

Hol dir deinen coolen Chupa Chups Turnbeutel! Pünktlich zum Schulbeginn lockt die beliebte Lutschermarke am POS mit einer attraktiven Multibuy-Promotion: Beim Kauf von drei Chupa Chups Beuteln gibt es dazu einen angesagten Turnbeutel gratis zum Mitnehmen! Mit einem von drei frechen Sprüchen auf jedem Beutel steigt nicht nur der Spaßfaktor, sondern auch die Rotation im Handel.

Jetzt wird Umsatz eingesackt: Ab Juli gibt es beim Kauf von drei Chupa Chups Beuteln einen coolen Chupa Turnbeutel gratis dazu! Die zurzeit angesagten Hipster Bags sind mit ihren frechen Sprüchen „Ihr seid Lutscher, ich bin lecker“, „Forever Fun“ oder „Lutsch mir doch den Buckel runter“ ein echter Hingucker und sorgen für jede Menge gute Laune in der Schule oder Freizeit. Da kann wohl keiner wiederstehen, denn laut einer Studie geben 61% der Befragten an, dass sie sich von Multibuy-Aktionen stark beeinflussen lassen.[1]

In den aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplays befindet sich das beliebteste Sortiment von Chupa Chups: vom Mini Lutscher über den Zungenmaler bis hin zum Kaugummilutscher ist ein breites Sortiment vertreten. Diese Leckereien dürfen als Nervennahrung zum Schulstart und in keiner Schultüte fehlen.

Die Chupa Chups Schulanfangspromotion wird als 48er, 96er und 180er Mix-Display ausgeliefert. Die Turnbeutel liegen mit der Ware auf den Aktionsdisplays und können somit vom Shopper direkt mitgenommen werden.

[1] Studie UGW, n= 659, Herbst 2015.