TASTE YOUR STRENGTH mit Fisherman’s Friend!

Mit frischem Wind volle Kraft voraus: Fisherman’s Friend sorgt mit neuer Agentur, neuer Kampagne und neuen Spots für Furore! Der Claim „STARK IST, WENN DU’S BIST.“ gibt dem Thema Stärke einen erfrischend neuen Anstrich: „Fisherman’s Friend hilft dir, in herausfordernden Momenten deine eigene, individuelle Stärke zu unterstützen und sorgt für den Frische-Kick bei allem, was du vorhast – das vermitteln wir mit der neuen Kampagne“, so Charlotte Rizza, Senior Brand Manager Fisherman’s Friend. Für die neue Markenkommunikation ist der Kult-Marke beim Kreativ-Pitch 2017 die Agentur AROUSE ins Netz gegangen.

„Stärke bedeutet für uns viel mehr als Muskeln oder Lautstärke. Stärke kann Courage, Mut, Kreativität, Neugier, Cleverness sein – physisch wie mental. Es geht darum, über sich selbst hinauszuwachsen und sich individuellen Herausforderungen zu stellen“, erzählt Charlotte Rizza. Mit der neuen humorvollen Kampagne erzählt Fisherman’s Friend Geschichten, die Menschen dazu inspirieren, ihre eigene Stärke zu entdecken und auszuleben: „Wir zeigen die kraftvollen, energiegeladenen Momente des Alltagslebens in vielen unterschiedlichen Geschichten“, erzählt Iris Gavric, Agenturinhaberin von AROUSE (www.arouse-berlin.de), der neuen Leadagentur der Kultmarke in Deutschland. Gavric weiß wovon sie redet: Beim Kreativ-Pitch setzte sie sich gegen zahlreiche namhafte Agenturen durch und angelte sich den Etat für Fisherman’s Friend. Als Leadagentur betreut sie die neue Kampagne und bringt mit #tasteyourstrength Freshness in den Alltag. „Fisherman’s Friend gibt Menschen die Motivation, sich jeglicher Herausforderung zu stellen. Der gesamte Content dreht sich um starke Momente – in denen sich jeder wiederfindet“, so die Agenturinhaberin weiter.

Fisherman´s Friend kommuniziert auf erfrischende und vielfältige Art und Weise den neuen Content auf allen Kanälen. Ab dem 20. November startet der TV-Spot auf allen Sendern. Im Januar 2018 startet die neue Kampagne mit Online- und Social-Media-Maßnahmen.

Lust auf mehr? Hier der TV-Spot: https://youtu.be/45IU_bYsw6I

Verantwortlich:
Michael Geiseler, Regional Business Manager FISHERMAN`S FRIEND, Germany, Austria, Switzerland;

Charlotte Maria Rizza, Senior Brand Manager FISHERMAN’S FRIEND

 

Agentur: AROUSE, Berlin (www.arouse-berlin.de)