Fisherman’s Friend mit „Fresh Force“

Der coolste Promotionjob Deutschlands

Zwei Hamburger setzten sich gegen tausende Bewerber durch

Barista Shiva (22) und Student Behnam (24) aus Hamburg gehören zu den angesagtesten Promotern der Republik: Sie konnten sich gegen tausende Bewerber durchsetzen und gehören nun zur Fisherman’s Friend „Fresh Force“. Ausgestattet mit 125.000 Produktsamples und tollen Specials sind sie mit dem Fisherman´s Friend Mobil, einem Smart Cabrio im auffälligen Streifen-Look, ständig on Tour – und arbeiten dort, wo andere Hamburger ihre Freizeit verbringen: auf Festivals, an der Alster und im berühmt-berüchtigten Hamburger Nachtleben.   

Mit der sogenannten „Fresh Force“ weht eine erfrischende Brise durch die Hansestadt: Denn Shiva und Behnam sorgen mit Produktsamples und Specials wie trendigen Patches der Marke Fisherman’s Friend bei zahlreichen Events für Abwechslung. Was den Job so besonders macht? „Als Markenbotschafter von Fisherman’s Friend nehmen wir an den szenigsten Veranstaltungen teil und lernen viele tolle Leute kennen. Mit den verschiedenen Geschmackssorten schaffen wir es, die unterschiedlichsten Menschen für die coole Marke zu begeistern“, erzählt Shiva. „Außerdem haben wir mit dem Smart einen echt stylischen Dienstwagen – und Menthol-Pastillen so viel wir wollen“, ergänzt Behnam lachend.

Auch in München, Berlin und Köln sorgen Teams der Fisherman´s Friend „Fresh Force“ für erfrischende Momente. Ausgestattet mit insgesamt 500.000 Samples und 5.000 trendigen Patches verbreiten sie die neuen Geschmackssorten sowie das einzigartige Lebensgefühl der Marke Fisherman’s Friend.

Du willst den einzigartigen Frische-Kick in deiner Stadt erleben? Dann folge Fisherman’s Friend auf Facebook und Instagram für News und Updates zur „Fresh Force“ und erfahre, wann die Freshness-Botschafter in Deiner Nähe sind.

Weitere Infos zur „Fresh Force“ sind auf der Fisherman’s Friend Facebookseite (www.facebook.com/fishermansfriend.de) oder auf Instagram (https://www.instagram.com/fishermansfriend_de/