Führungswechsel bei Bridgestone DACH

Bridgestone Europe gibt bekannt, dass Andreas Niegsch ab dem 1. Mai 2015 neuer Geschäftsführer der Bridgestone Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) wird.

Nach 28 Jahren Tätigkeit für die europäische Organisation wird der bisherige Bridgestone Central Region Geschäftsführer Gerry Duffy eine neue Aufgabe als Chief Executive Officer der Bridgestone Aircraft Tire Company (Asia) Limited in Hong Kong übernehmen.

Andreas Niegsch konnte über 24 Jahre internationale Managementerfahrung in der Automotive- und Reifenindustrie sammeln. Er startete seine Karriere in Deutschland bei der Michelin Gruppe. Nach drei Jahren bei der Robert Bosch GmbH trat er dem Goodyear Dunlop Konzern bei, wo er als Geschäftsführer Türkei & Mittlerer Osten, Großbritannien und Irland sowie Zentral- und Südosteuropa große Erfolge verzeichnen konnte.