Musik-Krone für originellste Band

Die hessische Musik-Combo Steve Oust and the Fartbreakers ist die originellste Band Deutschlands. In einem bundesweiten Musikwettbewerb haben sich die drei Studenten Steffen Aust (25), Michael Linke (25) und Simon Linke (24) aus Helsa gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Veranstaltet wurde der Wettbewerb von dem Kräuterdigestif-Hersteller Underberg, der mit seinem populären Jingle „Komm doch mit auf den Underberg“ ein kleines Stück Musikgeschichte geschrieben hat. In der Jury für das Finale mit den besten Interpretationen, das am 18. November im Hard Rock Cafe Hamburg stattfand, saß auch Kult-Entertainer Guildo Horn.

Hamburg, 18. November 2013. Im Finale von Deutschlands originellstem Musikwettbewerb ging es heute nicht nur um musikalisches Talent, sondern vor allem auch um Spaß, Charme und Witz. Die dreiköpfige Musik-Combo Steve Oust and the Fartbreakers, die sich eigens für den Wettbewerb als Band gegründet hat, konnte im Finale in Hamburg mit einer rockigen Performance überzeugen und sich somit Deutschlands originellsten Musiktitel sichern. Aus zahlreichen talentierten, kreativen und witzigen Beiträgen aus ganz Deutschland hatten es die drei Studenten, die alle in unterschiedlichen Städten studieren, unter die Top 5 ins Finale nach Hamburg geschafft. „Wir sind begeistert von den vielen originellen Beiträgen, die uns über unsere Website erreicht haben“, freute sich Hubertine Underberg-Ruder, die Initiatorin des Wettbewerbs. Auch die Jury hielt es nicht mehr auf den Stühlen: „Steve Oust and the Fartbreakers haben uns eine wilde Party auf der Bühne beschert und mich absolut mitgerissen. Ich bin mir sicher, dass die Combo bald ganz groß rauskommt“, so Juryvorsitzender und Multitalent Guildo Horn.

Mehr Informationen unter www.underberg.com/musikwettbewerb.


Pressekontakt:

PUNKT PR GmbH
Matthias Pusch
Völckersstr. 44
22765 Hamburg
Tel: 040 – 8537 60-0
info@punkt-pr.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:

TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel: 02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 391
kontakt@teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:

DIVERSA Spezialitäten GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel: 02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 287
kontakt@diversa-spez.de