Jorge Lorenzo bestreitet mit Chupa Chups die MotoGP

Jorge Lorenzo bestreitet die MotoGP

Der beliebteste Lutscher der Welt erobert wieder die Rennstrecke! Die seit 20 Jahren bestehende Partnerschaft mit dem spanischen Motorradrennfahrer Jorge Lorenzo wurde erneuert.

Das einst von Salvador Dalí entworfene, ikonische Logo der Marke Chupa Chups kehrt zur Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP zurück. Dabei schmückt es keinen geringeren Helm als den von einem der größten Rennfahrer aller Zeiten: Jorge Lorenzo, fünffacher Weltmeister und seit neuestem im Team von Honda.

„Ich konnte nicht widerstehen, meinen neuen Shark-Helm mit dem legendärem Chupa Chups Daisy Logo gleich zu Beginn der ersten Testfahrten zu zeigen“, verriet Jorge Lorenzo. „Denn Motorradfahren bedeutet für mich nicht nur Opferbereitschaft, Leidenschaft und Engagement, sondern eben auch eine Menge Spaß. Und genau dafür steht Chupa Chups. Meine Leidenschaft für das Motorradfahren reicht bis in meine Kindheit zurück und Chupa Chups ist wie das Motorradfahren Teil dieser Zeit voller Abenteuer und neuer Errungenschaften. Das hat sich bis heute nicht verändert.“

Beim Großen Preis von Katar am 10. März 2019 wird Jorge seinen Chupa Chups Helm im Rahmen der Weltcup-Serie 2019 und 2020 wieder tragen. Bereits seit zwanzig Jahren besteht die Partnerschaft zwischen der ikonischen Lutscher-Marke und dem Rennfahrer. Seit 1999 begleitet der Helm mit dem Chupa Chups-Logo Lorenzo – und das schon während seiner ersten Karrierejahre in der 125er und 250er Klasse. 2006 und 2007 gewann er die Meisterschaft mit Chupa Chups an seiner Seite und auch 2008 gelang ihm der Sieg in der 500er Klasse.

Auch bei den kommenden Rennen wird Chupa Chups Jorge Lorenzo jedes Mal dann begleiten, wenn er auf das Sieger-Podest steigt, um all seinen Fans mit einem Augenzwinkern zu zeigen, wie viel Freude er immer noch an der Marke hat, für die er schon seit Jahren treuer Botschafter ist.

Alles Gute von Chupa Chups, Jorge! Forever Fun!

Veröffentlicht unter Agenturnews, Pressemitteilungen mit den Schlagworten , , .