Caroline Blomst

Blogger Relations

Die PR-Agentur P.U.N.K.T. PR arbeitet nicht nur mit klassischen Medien zusammen, sondern besitzt auch einen reichen Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit Bloggern. Die Blogosphäre ergänzt den klassischen Journalismus und wird sehr geschätzt: Rund 12 Millionen deutsche Internetnutzer haben sich 2014 auf Blogs über aktuelle Trends und Produkte informiert. Die Leser schätzen vor allem die Authentizität der Blogger. 76 Prozent der Nutzer fühlen ihnen gegenüber zudem eine persönliche Verbindung.

P.U.N.K.T. PR hat ein umfangreiches Netzwerk zu Topbloggern mit großen Reichweiten aus den verschiedensten Themenbereichen aufgebaut. Unsere PR-Agentur entwickelt individuelle Konzepte, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen, und setzt diese erfolgreich um. Dafür wählen wir gezielt Blogs aus, die zum jeweiligen Thema und Kunden passen. P.U.N.K.T. PR übernimmt anschließend die komplette Koordination der Kooperation.

Ein erfolgreiches Projekt ist die Deichmann Blogger Collection. Europas größter Schuhhändler Deichmann und die schwedische Fashion-Bloggerin Caroline Blomst haben zusammen eine Schuhkollektion auf den Markt gebracht. Die Schuhe wurden anschließend in Form einer Modenschau 50 Modejournalisten und Bloggern präsentiert. VIP-Pakete der Schuhe wurden zudem an Redaktionen und Fashion-Blogger verschickt. Die Aktion unserer PR-Agentur war so erfolgreich, dass die Kollektion innerhalb kurzer Zeit vergriffen war.

Veröffentlicht unter Leistungsbeschreibung mit den Schlagworten .