Kulinarisches Gipfeltreffen: Konditor-Weltmeisterin trifft „gelben Klassiker“

Davon träumt wohl jeder Hobby-Bäcker: einmal mit der Konditoren-Weltmeisterin gemeinsam am Backofen stehen und kreative Kuchen Rezepte ausprobieren. Vierzehn VERPOORTEN Back-Fans aus ganz Deutschland nahmen an einem exklusiven VERPOORTEN Back-Workshop im „ARCOTEL Rubin“ in Hamburg teil.

Die Konditoren-Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber führte die Teilnehmer dort in die Hohe Kunst der Tipps und Tricks beim Backen eingeführt. Kuchen Rezepte mit VERPOORTEN ORIGINAL, Liebes-Muffins, Käsekuchen CupCakes und Amore Cake Pops mit dem „Gelben Klassiker“ – auf der Backliste standen feinste Back-Kreationen. Und das Beste: Selber machen war angesagt, Mitkreieren erwünscht! Denn die Back-Weltmeisterin hatte es sich zum Ziel gesetzt, den Teilnehmern mit einer spannenden Einführung in die Welt der leckeren Back-Kreationen auch die Möglichkeit zu geben, auf eigene Faust einzigartige Varianten mit VERPOORTEN ORIGINAL zu entdecken.