Der neue Hauptsitz von Bridgestone Central Europe nimmt Gestalt an

Das Unternehmenslogo markiert bereits den neuen Standort in Frankfurt

Die Zentrale von Bridgestone Central Europe zieht noch in diesem Jahr vom derzeitigen Bürogebäude in Bad Homburg v. d. H. nach Frankfurt am Main um. Der neue Standort wird der moderne St Martin Tower in der Franklinstraße 61-63. Die neuen Büroräume bieten die umfassenden Vorteile eines zeitgemäßen Arbeitsplatzes – angefangen bei einer ideal angebundenen Verkehrsinfrastruktur über praktische Räumlichkeiten und einer detailliert designten Einrichtung bis hin zu einem nachhaltigen Mobiliar.

„Das bekannte Logo von Bridgestone schmückt bereits unseren neuen Standort und wir freuen uns darauf, die Räumlichkeiten zu beziehen“, sagt Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe. „Uns erwartet ein Office, welches modernes Arbeiten fördert und das Team noch näher zusammenbringt.“ Das neue Büro- und Arbeitskonzept der künftigen Zentrale von Bridgestone Central Europe beinhaltet ein breit aufgestelltes Angebot für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dazu gehört neben einer hervorragenden Verkehrsanbindung eine Kinder-Tagesstätte, ein Fitnessstudio sowie vielfältige Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten. Damit stärkt das Unternehmen nicht nur den Teamzusammenhalt, die Agilität und Flexibilität im Arbeitsumfeld, sondern zugleich auch eine gesunde Work-Life-Balance jedes Mitarbeitenden. „Was wir bereits schriftlich in unserem Bridgestone E8 Commitment definiert haben, leben wir an unserem neuen Standort verstärkt und aktiv“, führt Christian Mühlhäuser weiter aus.