LELO und DIESEL definieren Vergnügen neu

  • LELO und DIESEL launchen gemeinsame limitierte Produkt-Kooperation
  • Die Zusammenarbeit umfasst Sondereditionen von LELO SONATM Cruise und TORTM 2
  • Mit der Kombination aus Liebe zu Streetwear und Selbstliebe wird Vergnügung zum Mainstream

LELO, der schwedische Hersteller von luxuriösen Sextoys, geht eine exklusive Partnerschaft mit der internationalen Lifestyle-Marke Diesel ein. Gemeinsam bringen die beiden Marken am 06. April 2022 stylische Sondereditionen der Bestseller LELO SONATM(UVP 120EUR) Cruise und TORTM 2 (UVP 150EUR) auf den Markt. Der klitorale Schallwellenmassager und Sexring für Paare zeichnen sich besonders durch ihren einzigartigen Look aus. Die limitierte Kooperation zwischen LELO und Diesel ist das „Perfect Match“ zweier rebellischer, disruptiver Marken, die sich nicht scheuen, neue Wege zu gehen und traditionell akzeptierte Identitäten und Überzeugungen in Frage zu stellen.

Sexueller Ausdruck für ein erfolgreiches Leben und jedermann

Mode und Sexualität sind seit Jahrzehnten eng miteinander verwoben. Als eine der neueren Kunstformen hat Mode oft gesellschaftliche Entwicklungen und Veränderungen widergespiegelt und sogar eingeleitet. So standen suggestive Bilder und Sex im Mittelpunkt vieler Modekampagnen und haben die Kleidung beeinflusst. Das stetige Wachstum und die Enttabuisierung der Sexindustrie haben zu einigen Veränderungen in unserer Wahrnehmung zur eigenen Sexualität geführt und auch, wie wir darüber sprechen – und damit ein untrennbares Band zwischen Mode und Erotik geknüpft.

Die Marken LELO und DIESEL sind Teil dieser Veränderungen und haben mit innovativen Technologien und einem einzigartigen, designbewussten Ansatz dazu beigetragen. Als Vorreiter hat LELO der Welt gezeigt, dass Vergnügen und Luxus sich nicht ausschließen. Schon die ersten Produkte von LELO unterschieden sich optisch von bisherigem Sexspielzeug. Vielmehr muten sie wie Kunstobjekte an, ornamental, elegant und schön. Wie bei einem Designerstück geht es bei LELO um lange, glatte Linien, schlanke Formen und verführerische Körper.

Beide Marken wollen damit Menschen unterstützen, ihren einzigartigen Weg zu gehen und ihre Individualität durch die Carpe-diem-Philosophie zum Ausdruck zu bringen. LELO und DIESEL wollen das Vergnügen nahtlos in den Alltag integrieren und es wie die Mode zu einem wichtigen Bestandteil machen. Was eine DIESEL-Jeans für die Modeindustrie war, ist LELO für bei sexueller Wellness. Gemeinsam zeigen sie mutig, dass Mode und Sex Hand in Hand gehen. Es ist ein Aufruf an die Menschen, sich auf ihre Sexualität einzulassen, zu experimentieren und ihre Leidenschaften frei auszuleben.

„Wir bei LELO sind Pioniere und freuen uns immer, mit gleichgesinnten Marken zusammenzuarbeiten. Also mit Marken, die Menschen inspirieren und befähigen, ihren Stil auszudrücken. Mit DIESEL haben wir einen Partner gefunden, der zu unserer Philosophie passt”, sagt Luka Matutinović, CMO von LELO. „Unsere Partnerschaft mit DIESEL ist von entscheidender Bedeutung, da sie eine Verbindung zwischen Mode und Sex-Tech zeigt und hervorhebt, wie sexuelles Vergnügen nahtlos in unser tägliches Leben integriert werden kann – genau wie eine Jeans.”

Matutinović fügt hinzu: „Für die Kooperation haben wir zwei der bahnbrechenden und meistverkauften Produkte von LELO ausgewählt: Den SONA TM CRUISE and TORTM 2. Beiden Produkten haben wir etwas von dem einzigartigen DIESEL-Flair eingehaucht und stechen besonders durch ihr besonderes Design heraus. So können wir Sextoys anbieten, die durch und durch innovative LELO-Produkte sind, und zusätzlich für Individualität und Ausdrucksfreiheit eines modernen Menschen stehen – genauso wie DIESEL es tut.”

Die limitierte Kollektion kommt am 6. April 2022 auf den Markt und wird exklusiv auf lelo.com, diesel.com und in ausgewählten Flagship-Stores von Diesel weltweit erhältlich sein.

UVP: SONA™ Cruise für 120 EUR; TOR™ 2 für 150 EUR.