Struktur

P.U.N.K.T. PR gehört in den Bereichen Produkt- und Marken-PR zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands. Wir betreuen viele Unternehmen, die in ihren Märkten die Nummer 1 oder Nummer 2 sind. Dazu gehören beispielsweise der Schuh-Filialist Deichmann, der Büroartikel-Hersteller Leitz, Kerrygold, im deutschen Buttermarkt unangefochtener Marktführer und der internationale Reifenhersteller Bridgestone.

Mit 20 Mitarbeitern können wir auch komplexe und langfristige Projekte betreuen. Unsere Projektarbeit konzentriert sich nicht nur auf Deutschland, Österreich und die Schweiz, sondern auf ganz Europa, denn wir arbeiten mit leistungsstarken, inhabergeführten europäischen Partneragenturen zusammen, die in ihren Unternehmen über ähnliche Kompetenz, Erfahrung und Medien-Kontakte verfügen.

Wir handeln flexibel, schnell und unkompliziert. Für viele unserer Kunden arbeiten wir auf Projektbasis, denn damit können Leistungen klar gemessen und kalkuliert werden. Durch kreative Ideen und Konzepte erreichen wir eine hohe Performance auch bei überschaubaren Budgets.


Wie wir arbeiten

Unsere Arbeit konzentriert sich nicht nur auf Deutschland, Österreich und die Schweiz, sondern auf ganz Europa, denn wir arbeiten mit leistungsstarken, inhabergeführten europäischen Partneragenturen zusammen, die in ihren Unternehmen über ähnliche Kompetenz, Erfahrung und Medien-Kontakte verfügen.

Beratung hat sehr viel mit Unabhängigkeit zu tun. Und wir sind sehr unabhängig. Denn wir haben nur ein Ziel vor Augen: Die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden und die kreativen, kommunikativen Lösungen zu realisieren. 


Kernkompetenzen

P.U.N.K.T. PR entwickelt kreative Ideen für Markenkampagnen, mit denen alle Mediengruppen angesprochen werden. Mit 20 Mitarbeitern betreuen wir komplexe und langfristige Projekte und eins können wir Ihnen versprechen: Bei uns bekommen Sie keine standardisierten Maßnahmen-Pakete. Wir widmen uns jeder Aufgabe mit viel Liebe zum Detail – und kommen so immer zu einer kreativen Lösung.

Damit realisieren wir durchschnittlich 150 – 200 Millionen Medienkontakte. Dazu gehören neben Veröffentlichungen in Printmedien auch redaktionelle Berichte in TV-Sendern wie Sat.1, RTL, ZDF und vielen mehr. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Food-Kompetenz. Wir betreuen neben Unternehmen aus dem Food-Bereich auch namhafte Sterneköche, Konditorenweltmeister und andere Food-Experten.


Produkt-PR

Kommunikation muss das Herz der Konsumenten „erobern“. Marken müssen Emotionen freisetzen und die Verbraucher begeistern. Wir platzieren Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden in allen Mediengattungen. 

Wir handeln flexibel, schnell und unkompliziert. Für viele unserer Kunden arbeiten wir auf Projektbasis, denn damit können Leistungen klar gemessen und kalkuliert werden. Durch kreative Ideen und Konzepte erreichen wir eine hohe Performance, auch bei überschaubaren Budgets.

Kommentare sind geschlossen.