Kommunikation muss das Herz der Konsument:innen “erobern”. Marken müssen Emotionen freisetzen und die Verbraucher:innen begeistern. Die klassische Marktforschung kann bei dem Aufspüren von Trends oder dem Erstellen von Prognosen selten helfen – denn Markforschung ist immer auf die Gegenwart gerichtet. Der Erfolg von Marken hängt jedoch davon ab, selbst Akzente zu setzen, innovativ und stimulierend zu sein. Gesellschaftliche Veränderungen können neue Themenfelder für die Marke generieren. Unternehmen, die sich schnell auf die neue Situation einstellen können, sammeln Punkte bei den Verbraucher:innen.

Diese Trends spürt PUNKT PR gemeinsam mit Fachleuten auf – dabei belegt die Agentur ihre eigenen Prognosen durch fundierte Gutachten von Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Praxis und sozialen Einrichtungen, die den direkten Zugang zu den relevanten Zielgruppen wie Jugendlichen, Müttern und Senior:innen haben.

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