Mentos sorgt für Reisefieber

Mentos sorgt für Reisefieber am POS

„Schon gepackt?“ lautet das Motto der diesjährigen Mentos Sommer-Promotion. Zu den beliebtesten Reisezeiträumen für Städte-Trips sorgen attraktive Displays am POS für Fernweh. Beim Kauf eines Mentos 3-Packs gibt es einen Go-Vista Städte-Reiseführer gratis dazu – für eine erhöhte Rotation am POS. Die Mentos Reisepromotion ist in den Monaten März bis Juni sowie September und Oktober verfügbar.

Das sorgt bei Ihren Kunden garantiert für Reisefieber: Die Mentos Zweitplatzierungs-Promotion mit den beiden umsatzstärksten Sorten Mint und Frucht setzt attraktive Impulse mit gratis Reiseführern. Für 75 % der Shopper ist eine kostenlose Zugabe ein Kaufanreiz  – und Mentos sorgt gleich 3-fach für Anreiz! Beim Kauf von nur einem Mentos 3-Pack kann einer von drei Go-Vista Reiseführern für die beliebten Metropolen London, Amsterdam oder Wien direkt am Display gratis mitgenommen werden. Ein weiteres Highlight am POS: In ausgewählten Outlets verlost Mentos im Rahmen einer Erlebnisplatzierung mit Instore-Verlosung hochwertige Samsonite Koffer, die jeden Urlaub zu einem Erlebnis machen.

Die Aktions-Displays mit den Sorten Mentos Mint und Frucht im 3-Pack (UVP: €1,39) sind als 100er ¼ Chep Display mit 74 Reiseführern und als 250er ¼ Chep Display mit 185 Reiseführern erhältlich. Bei einer Platzierung von mindestens vier Displays gibt es ein hochwertiges Dekopaket mit Instore-Verlosung on top.

Veröffentlicht unter Agenturnews, Pressemitteilungen mit den Schlagworten , , , .