Die LinoPop-Up 140 von Leifheit spricht neue Kunden an

Neue Wäschespinne findet Platz in jeder Wohnung

Bei Wäschespinnen kommen Innovationen bekanntermaßen aus Nassau. Mit der LinoPop-Up 140 ist Leifheit wieder ein echter Coup gelungen. Denn diese kleine Wäschespinne findet in jeder noch so kleinen Wohnung, auf dem Balkon oder sogar im Caravan Platz. Dadurch ergeben sich für den Handel ganz neue Kundengruppen, die bisher auf eine Wäschespinne verzichten mussten. Außerdem überzeugt sie mit ihrer Leichtigkeit: Sie wiegt nur 3,5 Kilogramm und ist ultra-schnell mit nur einem Knopfdruck aufgebaut. Damit unterstreicht Leifheit die Kompetenz im Marktsegment der Wäschespinnen – nicht umsonst kommt heute jedes zweite Produkt in Deutschland vom Marktführer.

Die LinoPop-Up 140 rundet als einzigartige und leicht zu bedienende Stand-Wäschespinne das Leifheit-Sortiment ab. Sie verfügt über eine patentierte „Einhandbedienung“, die den Auf- und Abbau zu einem Kinderspiel macht. Die bisher im Markt existierenden Stand-Wäschespinnen bestehen meist aus zwei separaten Teilen und können daher nicht den Komfort beim Auf-und Abbau liefern wie das Leifheit-Produkt. Obwohl die LinoPop-Up 140 klein und handlich ist, verfügt sie über eine Leinenlänge von 14 Metern – und hat damit Platz für mehr als eine Waschmaschinenladung. Als wahres Raumwunder benötigt sie aber gerade einmal einen Quadratmeter Standfläche. Die XL-Außenleine hat eine Länge von 110 Zentimetern – und eignet sich auch für größere Wäschestücke.

Mit der neuen Stand-Wäschespinne eröffnen sich für den Handel neue Zielgruppen wie Single-Haushalte sowie der Caravaning- und der Campingsektor, denn die LinoPop-Up 140 lässt sich mühelos verstauen und in den Urlaub mitnehmen. Außerdem liefert Leifheit dem Handel quasi das gesamte Trockner-Sortiment für die Wäschepflege. Die bekannte Marke, deren Produkte in 25 Millionen Haushalten je mindestens einmal verbreitet sind, ist ein Türöffner auch für die LinoPop-Up 140.