Leifheits Jubiläums-Edition bringt Dynamik an den POS

Leifheits Jubiläums-Edition bringt Dynamik an den POS

Knallige Farben kombiniert mit modernem Anthrazit sind IN

Speziell zum 60-jährigen Jubiläum bringt Leifheit 2019 eine Sonder-Edition mit den Top-Sellern auf den Markt. Knallige Farben kombiniert mit modernem Anthrazit sollen für mehr Umsatz am POS sorgen. Unterstützt wird die Jubiläums-Kampagne mit Werbemitteln zur Zweitplatzierung für die ausgewählten Produkte. Dabei geht es um die verschiedenen Produkte aus dem Bereich der Bodenreini­gung, wie den Rotation Disc Mop, Set Classic Mop und den Classic XL microfibre Bodenwischer. Weitere Produktkate­gorien sind Standtrockner und Bügeltische, die gleich mit einer Reihe von Air Board Produkten sowie der Classic M Basic Range vertreten sind.

 Im Fokus der Jubiläumskampagne steht ein neues Konzept von Leifheit, das Frische und Farbe in die Hausarbeit bringt. Erstmals kombiniert Leifheit dabei knallige Farben mit der Produktfarbe Anthrazit statt wie bisher mit weißer Produktfarbe. Marktforschungsergebnisse des Monheimer Instituts bestätigen bei der neuen Jubiläums-Edition eine Steigerung der Kaufbereitschaft um 20 %. Sehr beliebt ist die Range bei jüngeren Käufern sowie bei Frauen. Dies gilt besonders für die Kombination Anthrazit/Pink.

Zur gesamten Jubiläums-Edition bietet Leifheit den Handelspartnern attraktive und aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen. So werden die Produkt-Heroes entsprechend in Szene gesetzt und sorgen für mehr Umsatz. Mit der Jubiläumskampagne demonstriert Leifheit zugleich die 60-jährige Erfolgsgeschichte unter dem Motto: „Innovative Produkte, die das Leben einfacher machen.“

Veröffentlicht unter Agenturnews, Pressemitteilungen mit den Schlagworten , , , .