Winterzauber am POS

Fruchtgenuss von Grafschafter

Zur Einstimmung auf den Winter zaubert die Grafschafter Krautfabrik erntefrischen Fruchtgenuss direkt an den POS: Apfel-Schlehe mit Spekulatiusgewürz heißt die neue Sorte aus der exquisiten Winterzauber-Range. Sie überzeugt sowohl im Geschmack als auch durch das Design. Denn: Pünktlich zum 125-jährigen Firmenjubiläum erscheinen die Winterzauber Produkte im neuen, starken Design. Die Zweitplatzierung in Displays sowie die begleitenden Marketingmaßnahmen sorgen für Aufmerksamkeit und die ideale Einstimmung auf die Wintermonate.

Grafschafter Winterzauber sorgt ab September 2018 wieder mit exquisiten Fruchtaufstrichen für zauberhafte Genussmomente am POS. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum wird die beliebte Range durch die Sorte Apfel-Schlehe mit Spekulatiusgewürz verfeinert. Der köstliche Fruchtaufstrich aus frisch-fruchtigen Äpfeln und herben Schlehen ist ein besonderer Genuss. Das feine, natürliche Spekulatius-Gewürz verleiht ihm die winterlich-delikate Note. Zudem erscheint die neue Sorte – sowie die gesamte Winterzauber-Range mit den beliebten Klassikern Apfel-Sultanine, Apfel-Kirsche und Birne-Orange – mit neuem Markenlogo und frischer Verpackungsgestaltung. Alle Produkte werden ohne künstliche Aromastoffe, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Grafschafter bietet für die Zweitplatzierung aufmerksamkeitsstarke, gemischte Displays mit 72er und 96er Bestückung und Kartonware mit je acht Gläsern (320g). Die Verkaufsunterstützung erfolgt über PR- und Social-Media-Maßnahmen.