P.U.N.K.T. PR hat Matjes-Saison eröffnet!

Als Hamburger Agentur hat P.U.N.K.T. PR standesgemäß die Matjes-Saison eingeläutet. Für das Holländische Fischereibüro haben wir im Juni im Hamburger Museumshafen Oevelgönne das erste Matjes-Fass der Saison in Empfang genommen. Mehr als 30 Journalisten, darunter verschiedene Kamera-Teams, haben dies zum Anlass genommen, über Matjes zu berichten. Mit Unterstützung von Schauspielerin Yasmina Filali, ihrem Lebensgefährten, dem Fußball-Moderator Thomas Helmer, und dem Sternekoch Thomas Martin wurde eine Verkostung für die Medienvertreter durchgeführt. Über 100 Artikel in bundesweiten Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien berichteten über die neue Saison und heizten damit den Appetit auf den aromatischen Matjes an.

Matjes ist übrigens ein mildgesalzener, enzymatisch gereifter Hering, der fertig filettiert ist. Ein Matjes hat übrigens einen besonders hohen Fettgehalt, enthält viele Omega-3-Fettsäuren und ist damit nicht nur lecker, sondern auch gesund. Also: Lasst es Euch schmecken und startet in die neue Matjes-Saison.

Veröffentlicht unter Case Studies mit den Schlagworten , , .